Probleme mit der Anmeldung im Forum über Steam

    • Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit der Anmeldung im Forum über Steam

      Es gibt ja hier im Forum zwei Möglichkeiten der Anmeldung: Über Steam und die "klassische" Methode des eigenen Accounts. Ich habe vor einiger Zeit das mal ausprobieren wollen, damals hat aber die Anmeldung nicht funktioniert. Hab mir damals nichts dabei gedacht und es darauf beruhen lassen, denn ich habe ja einen funktionierenden Zugang.
      Heute bin ich wieder mit der Nase darauf gestoßen worden, denn zwei Mitglieder versuchten sich, über Steam einzuloggen, um Werbung für unseren Server zu posten, und es ging nicht. Also habe ich es gerade eben noch mal selbst versucht, und erhielt folgende Fehlermeldung:

      System schrieb:

      Fatal error: An error occured. Sorry.
      Information:


      ID: 608b26dd250cd2ea47eb9dbccb6c5b13542caa38
      Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
      Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden.

      Die beiden anderen Benutzer erhielten, von der ID abgesehen, die sich wohl auf den Nutzer bezieht, die gleiche Fehlermeldung. Eventuell ist da was größeres im Argen?