Ich sag mal hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich sag mal hallo

      Servus Leute,
      habe die Seite entdeckt durch Minder87, da er den link zu dieser Homepage in einen meiner Let's Plays gepostet hat ;)

      Ganz kurz zu mir,
      mich nennt man im RL David, bin 22 Jahre alt (fühle mich wie 30) und komme aus dem wunderschönen Kassel.
      Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann und wo ich Space Engineers entdeckt hatte. Aber ich habe auf jeden Fall schon vor der alpha Veröffentlichung lange darauf gewartet. Und somit begann ich, aus Langeweile let's plays zu dem Spiel zu erstellen. Mache nebenbei aber auch noch viele andere Sachen.
      Zuvor war ich als Super-Moderator in einer großen Community Seite tätig. Bin aber aus zeitlichen Gründen ausgetreten, vermisse aber irgendwie die alten Zeiten..

      Tja, und jetzt mach ich mal dies und mal das.. eins meiner Hobby's liegt im Filmbereich. Also die Kamera schnappen und filmen und das Ganze schlussendlich bearbeiten..
      Aber auch Serveradministration ist so eins meiner Nebentätigkeiten, da ich ja auch einen eigenen betreibe. Ich crashe immer mal etwas, aber wozu gibt es backups ^^
      Denke mal das reicht vorerst, sollten weitere Fragen bestehen, dann immer raus damit