Server nicht mehr Spielbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TechNick schrieb:

      erstmals auf alte Version zurück rollen und dann eine Woche laufen lassen das wir alle unsere Sachen Bunkern kann. nebenher Neuserver aufbauen "hoffentlich funktionieren dann auch die mods wieder" sonst müssen wir schauen was wir noch machen konnte das der Handler System wieder lauft. dazu, ich komm immer noch nicht am Server obwohl ich reinstalliert habe ^^
      Das scheitert derzeit daran, dass Extra-Blöcke nicht angezeigt werden. Daher wird es schon schwer, alles einzusammeln (verbaute Space Coins fallen überhaupt weg), auch wirst du nur schwer die Erde erreichen können.
      "He who stays in the footsteps of others cannot improve."
    • Das Update soll ja richtig gut sein und auch auf den Keen Servern echt gut laufen. Ich finde es ist ein Perfekter Zeitpunkt um vielleicht wie Scytero schon geschrieben hat ein vollkommen neues Konzept aufzubauen. Zur Entschädigung von Spielern welche bereits viele Stunden hier investiert haben lässt sich sicher eine Lösung finden. Ich glaube es könnte was echt großartiges entstehen wenn wir jetzt die Chance nutzen.

      Viele Grüße
      linzi

      P.s. Solltet ihr im Team noch Hilfe brauchen stehe ich euch gerne zu Verfügung.
    • Ganz ehrlich. @Scytero ich verstehe dein Konzept, was du ins Forum geschrieben hast und finde es sogar recht gut, aber da, wie warscheinlich einige andere, hier schon ein paar mehr extra Blöcke verbaut haben, finde ich, sollte dies, wenn möglich, entschädigt werden. Wie @linzi schon vorher schrieb, lässt sich da sicherlich eine Lösung finden. (Ich habe zum Bespiel von jedem Schiff aktuelle Blueprints von vor 1 Tag vor dem Update)

      Ich stehe hinter dem Team des Servers und bin auch bereit ein paar Kompromisse einzugehen.
    • LordCroppe schrieb:

      Ganz ehrlich. @Scytero ich verstehe dein Konzept, was du ins Forum geschrieben hast und finde es sogar recht gut, aber da, wie warscheinlich einige andere, hier schon ein paar mehr extra Blöcke verbaut haben, finde ich, sollte dies, wenn möglich, entschädigt werden. Wie @linzi schon vorher schrieb, lässt sich da sicherlich eine Lösung finden. (Ich habe zum Bespiel von jedem Schiff aktuelle Blueprints von vor 1 Tag vor dem Update)

      Ich stehe hinter dem Team des Servers und bin auch bereit ein paar Kompromisse einzugehen.
      Das eine schließt das andere ja nicht aus. Ich bin sogar ziemlich sicher, dass selbst ohne ein lauffähiges Backup die aktuellen Blocklimits und Inventarstände ausgelesen werden könnten. Wie du habe ich ebenfalls schon einige Zeit am Server verbracht und entsprechend Rohstoffe umgesetzt, auch mir würde ein Wipe wehtun. Die Frage nach Kompensation ist aber unabhängig von meinem Konzept zu sehen.
      "He who stays in the footsteps of others cannot improve."
    • scheint eher nur Mod Inkompaitblität zu sein.
      Message Play (in Paket versteckt wo?)
      Message Play 2
      verursachen einen Crash eindeutig wenn Commandos oder grundlegend der Chat genutzt wird.
      Gegenprobe das es an Mods liegt ist wenn man im Comms Menü den Chat nutzt, dann crashed da gar nichts und der Text erscheint im Global.
      Extra Blöcke dürften wohl wie üblich wegen fehlender Verknüpfungen der ID's im Save und des Mods verschwunden sein(wie wenn Mod neu hochgeladen worden wäre, was sein könnte weil original der xtra Mod von Dr.Satan war und nicht von der neuen ID von Protex).

      Wird schon werden, wer SE zockt braucht Geduld und ab und zu sehr viel davon.