Möge der Block mit euch sein.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Möge der Block mit euch sein.

      Hi ich bin neu im Weltall und bring erstmal frische Unterwäsche für alle mit, weiß ja nicht wie lange ihr schon in diesen Anzügen steckt :D
      Aber nun zu mir, ich bin 24 Jahre jung, aufgewachsen im schönen Schwabenländle. Ich mache gerade meine 2te Ausbildung zum Grafik Designer und bin schon lange leidenschaftlicher Gamer.
      Von Freelancer (alleine da grob ein Jahr im Singelplayer verbracht. Internet gabs da noch nicht für mich xD) über Rome und Rise of Legends bis hin zu Skyrim und Prince of Persia spiele ich alles gerne was mich in ferne Welten verschlägt.
      Da ich auch gerne lese bin ich dem RP sehr zugetan. (So damals mit 18 angefangen WoW Nachtelfin Priester RP-Server die Aldor. Wer Barlos Klassenblock kennt weiß bescheid ;) )

      Ich setzte sehr viel Hoffnung in die Zukunft von SE.
      Gerade die Wöchentlichen Updates und die wirklich rapide sichtbare Verbesserung des Spieles stärken diese zurzeit, wodurch dieses so ziemlich der einzige Indie Titel ist, den ich mir gerne angeschafft habe. Natürlich neben Minecraft aber irgentwie passiert da nix mehr.
      Gekauft hab ich mir SE schon im Februar komme aber nicht wirklich zu größeren Bauten.
      Meistens versuche ich mich an den Neuerungen, und verliere mich an Schiffsdesingen doch leider fehlt es momentan etwas an Zeit und Geduld.