Tach.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen.

      Eigentlich finde ich solche Vorstellungen, die sich keiner so richtig durchliest und unter welche vielleicht der ein oder andere einen Copy-Paste-Beitrag postet, irgendwie unnötig. Aber da ich in der Begrüßungskonversation so nett aufgefordert wurde, schreibe hier eben mal was :D

      Ich komme aus Hessen, weile seit 18 Jahren auf diesem Planeten und würde es vorziehen, einfach Harvey genannt zu werden (ihr braucht also gar nicht erst nach meinem RL-Namen zu fragen ^^ ). Ich mache gerade mein Abitur und habe mein Leben jetzt schon der Physik verschrieben, programmiere und schreibe in meiner Freizeit aber auch sehr gerne.

      Ich habe hauptsächlich mit der Intension nach einem SE-Forum ausschau gehalten, eine oder mehrere Personen zu finden, mit denen ich dieses Spiel, eventuell auch privat, spielen kann, da sich unter meinen Freunden und Bekannten niemand befindet, der ebenfalls SE spielt (zumindest nicht dass ich wüsste :whistling: ).

      Das war's dann eigentlich auch schon von mir. Falls die Wenigen, die sich das hier tatsächlich durchlesen, noch irgendwelche Fragen haben, gerne her damit (ob ich sie dann beantworte, ist hingegen nochmal eine andere Sache :saint: )

      Grüße,
      Harvey.
    • Ne ne ne ne! Alkohol am Arbeitsplatz? Unfassbar! Schockierend! Erschreckende Zustände! Also von dir hätte ich ja mehr Verantwortung erwartet, @Taurec! :D

      Lieber Harvey!
      Ich lese mir User-Vorstellungen immer genau durch! Für diese freche Unterstellung ;) bekommt du von mir auch nur mein Strg-V:

      Willkommen!

      So das hat gesessen! :D


      Hüte dich vor der Gattung NPC.
      Er wird seinen Bruder morden,
      nur um in deinem Questlog stehen zu dürfen.