Jump-Drive jumpt nicht - gelöst!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jump-Drive jumpt nicht - gelöst!

      Moin Ingenieure :thumbup:

      Ich habe seit neuestem ein Problem mit JumpDrives. Habe ein neues Schiff gebaut, mit 4 JumpDrives, an welchem ich 2 große und 2 kleine Schiffe gedockt habe (jeweils mit Verbinder und Fahrwerken).

      Wenn ich jetzt nen Jump machen will, kommt folgende Meldung:
      "Obstacle Detected! Jump Distance will be truncated. Distance to destination: 71.36 Meters Minimum jump distance: 5,000.00 Meters"
      .... und kein Jump!
      Habe die Schiffe auch schon alle abgedockt und bin nur mit dem großen Schiff 5 Minuten weitergeflogen, dieselbe Meldung (auch immer 71,36 Meter)!
      Alle floating Objects entfernt, Gravitationsgenerator entfernt, dieselbe Meldung!
      Weder Blind Jump, noch GPS-Jump möglich.
      Habe weder Rotoren, noch Kolben verbaut, keine spektakulären Mods (damit hat es bisher zumindest immer gefunzt).

      Watt nu? :/ ?(
    • Moin LordCroppe,

      also der JumpPoint ist 9900 km entfernt, das kanns eher nicht sein. Und bei nem Blind Jump kommt ja dieselbe Meldung.
      Zu nah an einem Objekt hatte ich zuerst auch gedacht und bin einfach 5 Minuten mit 100m/s woanders hin geflogen. Aber die Meldung war auch dann dieselbe. Komischerweise auch mit diesen 71,36m.
      Was auch immer hier stört, es muss irgendwas im Schiff sein, aber was ???? ?( ;(