Fraktion gelöscht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraktion gelöscht

    Guten morgen zusammen.
    Ich war 3 Tage nicht online und siehe da die Fraktion: "Freelancer" ist verschwunden. Ich habe sie Neu erstellt, das ist aber nicht das Problem.

    1. ToMar war in meiner Fraktion und in seinem Besitz befindet sich unser Landungsschiff und 2 Dutzend Spacecoins.

    2. Er/Ich weiß nicht wann er das nächste mal Online kommt. Das kann ein par Tage dauern. giebt es die möglichkeit das Schiff auf mich zu übertragen bevor es gelöscht wird?

    Danke.

    T-Bone
    Es gibt keine Probleme sondern nur Lösungen
  • Hallo T-Bone,

    ich habe gestern die Fraktionen aufgeräumt. Wenn Ihr Eure Grids nicht so benennt wie in den Regeln und in der Message of the Day beschrieben, kann ich sonst nicht sehen, welche Fraktion aktiv ist oder nicht. Somit wurde sie bestimmt gelöscht.

    Ich bitte alle Spieler das bitte zuberücksichtigen, da wir sonst keine Chance haben den Server so sauber wie möglich zu halten.

    Das löschen von Grids hat nichts mit der Zugehörigkeit einer Fraktion zu tun. Wenn Du an die Sachen willst, wirst Du Dich einhaken müssen. Am besten erstellst Du eine neu Fraktion, benennst mal Deine Grids wie es sich gehört und schickst ToMar eine Nachricht, dass er sich neu bewerben soll.

    Grüße