Stellenangebot Space-Engineers Admin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stellenangebot Space-Engineers Admin

      Hallo Engineers,


      wir suchen Unterstützung im SE Admin Bereich. Wir benötigen jemand der oft Abends auf dem SE Server online ist. Vorraussetzung für den Job sind Zuverlässigkeit Verantowrtungsbewusstsein und darf die Macht des Admin nicht zu seinem Vorteil ausnutzen.


      Zu den Aufgaben gehören:
      - Erhöhung der Blocklimits der User gegen Credits
      - Bereinigung von der Gridliste (Spieler die länger als 7 Tage offline sind und keine Urlaubsbenachrichtigung hinterlassen haben)
      - Unterstützung von Usern, wenn mal ein Schiff verloren geht (Teleportieren von Schiffen)
      - Überwachung des Chats mit eventuellen Kick oder Bann von Spielern wenn es wirklich notwendig wird.


      Bitte bewerbt Euch hier in diesem Threat.


      Euer Admin Team




      Hello Engineers,


      We are searching for someone to help with Admining here at SE.DE. We need someone who is regularly online evenings, Requirements for the job are, you must be reliable, responsible and accountable, and are not allowed to use the power of Admin to your own or others advantage.


      Job Requirments Are:
      - Raising Blocklimits for Credits
      - Cleaning Gridlist (deleting Grids of Players who are offline for more than 7 days without a vacation note)
      - supporting users if ships get lost (teleporting ships)
      - checking the chat log and kicking or banning users if it is necessary.


      Please apply for the position here in this thread.


      You're Admin Team
    • Jo Ama ich könnte mich anbieten wobei du mit mir wahrscheinlich nicht froh werden wirst ^^.
      Wegen Kind ect. sind meine Prioritäten ziemlich klar gesetzt, wenn man da weg muss dann is es so :/
      Dennoch finde ich des Öfteren wieder einen Weg auf den Server womit ich doch auch nicht gerade wenig online bin. ( halt zu unberechenbaren Zeiten )
      Würde aber ein paar wunderschöne Event Ideen mitbringen :)
      Was die Erfahrung angeht denke bin ich durch nen Früheren eigenen Server auch ganz gut gesegnet
      +1000 std. Spaci aufwährts :)

      mfg

      Bastl (CandyMaN)