Human RailGun

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Human RailGun

      HiHo zammen,

      habe des letzt etwas im Steam Workshop gesehen was mir total gefallen hat und ich auf meiner Map einbringen möchte.
      Da das aber ne heiden Einstellarbeit ist im Survival ... hab ich es im Creativ mal erst nachgebaut und getestet ... und mache seither nur noch blödsinn damit :thumbsup:

      Sieht aus wie Bolle, aber macht mir unheimlichen Spass - Human RailGun :


      "Munition" laden - Auf die Türe stellen und JetPackk aus :


      Und den "Abzug" drücken" :


      Wuuuuuhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu 8o :


      Durch das feste stehen auf der Türe kommt man nicht ins Trudeln und fällt genau durch den freien Block der nächsten Stufe, die einen dann um nochmal 4G beschleunigt :D
      Nach verlassen des Gravitationsfeldes schaltet sich dann recht fix das JetPack wieder ein und man wird gebremst.
      Der Arm ist ja aber beliebig erweiterbar :evil: (glaube alle 75 oder 80 Blöcke neue GravGen´s und weiter geht der Spaaaaasssss).


      EDIT : Bei dieser Version mit vier GravGens können zwischen zwei GravGens bis zu 92 Blocks frei bleiben damit das JetPack sich nicht erneut einschaltet
      Grüße
      ak


      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will,
      sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
      Jean-Jacques Rousseau

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von akRedStar ()