unregelmäßiges aber kontinuierliches spielen

• unregelmäßiges aber kontinuierliches spielen

Hallo, ich bin schon seit ca. 8 Monaten auf diesem Server. Mal mehr, mal weniger aktiv. Ich bin mit Arbeit und Studium ziemlich zugedeckt, was mich jedoch nicht daran hindern soll hier auf diesem super Server zu spielen. Mir gefällt dieses Konzept wirklich sehr gut und ich habe noch keinen vergleichbaren Server gefunden. Ich verstehe sehr gut, dass die Performance stark von den vorhandenen Grids abhängig ist und man so wenig wie nötig auf dem Server haben möchte. Nur für Spieler wie mich ist das relativ schwierig, regelmäßig online zu kommen damit diese nicht gelöscht werden. Was sehr frustrierend sein kann... Ich habe sicherlich schon 5 oder 6 mal neu angefangen weil ich mal unvorhergesehen 2 wochen nicht spielen konnte. Wenn man bedenkt, dass die Arbeit von einem ganzen Monat so einfach zu nichte gemacht wird ist das sehr schade aber auch verständlich.

Meine Frage/Bitte: ist es möglich eine verlängerte Schonfrist zu beantragen? Sodass meine Grids nicht nach 7 Tagen gelöscht werden? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Viele Grüße
      linzi
    • Hallo Linzi,

wenn uns jemand sagt er will immer wieder kommen, kann aber die 7 Tage nicht garantieren, versuchen wir natürlich gerne die Grids nicht zu löschen. Aber leider kam es auch schon vor, dass Grids bei übermotiviertem aufräumen gelöscht wurden. Ich bitte dies jetzt schon einmal zu Entschuldigen.

Kommunikation ist alles.

Liebe Grüße vom Admin Team