Hallo ihr Ingenieure

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr Ingenieure

      Grüss Euch

      Eeeehm ... Ich muss gestehen, ich mag Foren nicht so und Vorstellungen noch weniger :/
      Da ich aber in Eurem Forum um Hilfe gebeten habe, gebietet es mir die Höflichkeit ein paar Worte zu meiner Person zu verlieren.

      Nun dann wollen wir mal ... Ich bin ein 26 jähriger Schweizer und wohne in St. Gallen. Mein PC ist mein Allzweckliebling und im letzten Jahr auch mein Arbeitsplatz geworden. Bild und Filmbearbeitung sowie Schnitt, als Festanstellung und seit ein paar Monaten als Teilzeitjob von Zuhause aus ... nennt man "Media Artist" .... eine, wie ich finde, übertriebene Bezeichnung für einen kauzigen Kerl vorm Bildschirm ;)

      Grossen Spass hab ich an Spielen in denen man grösst mögliche Freiheit geniessen kann. Daher bin ich auch der Spieleschmiede Bethesda, bzw. ihren (meine Meinung!) absolut genialen Titeln Morrowind, Oblivion, Skyrim und allen voran Fallout 3 zur Gänze verfallen.
      Aber auch Minecraft hat mich wochenlang gefesselt. Der Schritt von da ins All ist zwar ein grosser, aber ... man kann Raumschiffe bauen. Raumschiffe! :D
      Im Grunde spiel ich fast alles was mir in die Finger gerät und mir Spass macht. Adventure, Rollenspiele, Taktikshooter, Strategie, ....
      Dem Spiel, dem ich bisher am längsten Treu bin, ist jedoch das Pen&Paper Dungeons&Dragons. Falls das irgendwer kennt^^

      Tja ... ich denke hier beende ich meine Vorstellung ...
      In diesem Sinne,
      LG Wuli