verbesserter Motor für kleine Blöcke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • verbesserter Motor für kleine Blöcke

      Moin,
      sehe ich das richtig, dass es keine verbesserten Motoren als kleine Blöcke gibt? Also auch mit kleinem Förderbandanschluss?
      Überall steht, dass es das für groß und klein gibt, aber ich kann an meinen kleinen Truck ausschließlich kleine NORMALE Motoren setzen, aber nur GROßE verbesserte.
      Soll das so? Und wo liegt da der Sinn????


      Edit:
      ah ok, die Dinger sind ohnehin komplett verbuggt! Zumindest (selbstverständlich mal wieder) bei mir !!! Drehen sich erst nicht, egal, was man einstellt, drehen sich dann plötzlich in einer komplett andere Position hin und her ohne sich daran hindern zu lassen oder in die eingestellte zurückzukehren .... ignorieren jeden minimal- und maximal-Winkel den man vorgibt und die Räder die am selben Blockteil hängen bewegen sich urplötzlich von alleine an ihren Aufhängungen auf und ab.
      Also so langsam kotzt mich das echt an mit dieser verbuggten Schei.... !!!! :cursing:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wiking71 ()

    • Da hast du natürlich recht, aber gerade wenn du Bohrer dranbauen willst, bist du ja bei kleinen Schiffen auf kleine Leitungen angewiesen, die ja auch für Erze vollkommen ausreichen.
      Aber was solls, solange die Teile verbuggt sind, kann ich da ohnehin nichts verlässliches mit bauen.

      Nur zur Info:
      ich hatte vor, auf der Erde einen Truck vorne mit Bohrern auszustatten, die ich mit Rotoren verstellen kann. Aber ich habe dann auch ganz fix gemerkt, dass ich den Bohrwinkel ja auch mit der Höhenverstellung der einzelnen Achsen ändern kann, was ja viel einfacher ist.
      Aber letztendlich funzt das bei mir nicht, weil die Räder nicht genug Power haben, um mit Gewicht die Schräge rückwärts aus dem Tunnel wieder herauszukommen (brauche ich dafür mehr Achsen?) und ständig anecken, weil sie wegen durchdrehender Räder ins Wanken kommen. Aber ich bin da mit den Experimenten noch nicht fertig :P