automatisches Blueprint-Schweißen lässt Blöcke aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • automatisches Blueprint-Schweißen lässt Blöcke aus

      Totales Moin, schon wieder ne Frage :saint:

      ich habe mir eine Schweißanlage zum Klonen von Blueprints gebaut (eigentlich nur weil ich es interessant finde und es können will) :P
      Habe es so gebaut, wie man es auf YouTube überall sieht, Schweißer auf Kolben, die von beiden Seiten in die Mitte fahren, wo der Projektor das Blueprint anzeigt.
      Funzt auch auf den ersten Blick, ABER es werden nicht alle Blöcke geschweißt. Auch wenn ich die Kolben immer wieder anhalte und warte, bis die Schweißgeräusche aufhören und dann die Kolben wieder weiterfahre..... es bleiben immer Blöcke, die nicht geschweißt werden. Und das komischerweise auch noch unsymetrisch: Blöcke die rechts geschweißt wurden, lässt er links stehen, auch wenn die Schweißnadeln noch direkt dran stehen.

      spiele SP Survival
      Strom hab ich genug
      Komponenten hab ich genug
      Hab die Schweißgeschwindigkeit schon von 2 auf 5 hochgestellt, selbes Ergebnis
      Geschwindigkeit der Kolben schon auf 0.1 reduziert

      In den Videos haben die teilweise die Kolben auf 1 m/s und lassen die in einem Rutsch auseinanderfahren und dabei wird komplett alles geschweißt.
      Verstehe ich nicht ?(