Fraktionslöschung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fraktionslöschung

      Liebe Admins, ich wundere mich eben, weswegen meine Fraktion nicht mehr existiert. Ich begrüße zwar euer Bemühen, den Server sauber zu halten und die Performance zu steigern, es ist aber vollkommen für den P***, wenn ihr aktive Fraktionen inklusive deren Bündnissen und den Teil-Rechten innerhalb der Fraktion löscht - sei es aus Unwissenheit, Unachtsamkeit oder sonstigen Gemütszuständen.

      Da ähnliches nicht zum ersten Mal passiert, kann ich nur wieder an euch appellieren: Geht sorgsam mit euren Möglichkeiten um! Danke vielmals...
      "He who stays in the footsteps of others cannot improve."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scytero ()

    • C3ntron schrieb:

      Scytero: I am just curious: did you put the faction tag in your ships/grid name? I had this once too, but then I did not put the faction TAG in my grid's name.
      When they manually clean the server, the admins use the grid-names to determine which factions are active. If there is no grid with the Faction TAG, they delete the faction...
      Most of them where named correctly.
      "He who stays in the footsteps of others cannot improve."
    • Den Fraktionsname hatte ich nach dem Inaktivwerden (und vorallem der Löschung) von DarkAngel, Boltek und Dimerius in "Slingshot Breakers" - SLB geändert. Offenbar ohne Erfolg.

      Der aktuelle Name ist nun Roid Technical Services - RTS. Hinzu kommen bis auf weiteres noch die UFSC Stationsteile, sollte es notwendig werden übertrage ich die aber auch wieder in meinen Fraktionsnamensraum. So richtig erfolgreich war das Council ja nach dem MOR-Zwischenfall ja auch nie.


      Nachtrag: Auf dem Server gibt es offenbar eine neue Gilde unter dem Tag GoG. Hat mit mir aber ncihts zu tun.
      "He who stays in the footsteps of others cannot improve."