Dedicadet server save game´s werden nicht erstellt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dedicadet server save game´s werden nicht erstellt!

      Bitte um hilfe
      Hallo ich bräuchte da mal akut hilfe von den Profis hier, habe folgendes Problem hab nen root Server und nutze das spaceengineersdedicated (tool). Wollte heute neue Welt erschaffen und leider erstellt es keine Saves (unten im kästchien) mehr!
      absolut nicht nachvollziehbar, könnte das viel ein bekannter bug sein? oder doch nur irgendwas falsch ein gestellt?

      bin wirklich um jede hilfe dankbar, und weis da nicht mehr weiter! sitzt jetzt seit 9 stunden und suche und schau. keine lösung
      beste grüße feldy
    • hi,freud mich also ich könnte dir das (morgen oder wie du zeit und lust hast) gerne mal genauer zeigen! ich wär um jede hilfe dankbar wirklich.
      Also normaler ablauf wenn ich ein neues spiel anfang wär,wie folgt

      1.Welt erstellen- es wird im oberen linken fenster ein weltname (Savegame)erstellt

      ......ich stoppe den Server (baha...aus irgendwelchengründen ...

      2.öffne die Server instance

      3.Drücke Save Worlds (knopf) und wähle das aktuelle-laufende spiel.


      Also hat bis jetzt immer super geklappt. 2 tage lang lief alles super testversuche mit savegames usw. alles bestens. heute wollte ich richtig anfangen und ja..!
      Es sind keine weltnamen da einfach nix..
      er erstellt einfach nix
      save game ist aber mit zeile %ProgramData%\SpaceEngineersDedicated\
      auffindbar!!

      also total kommisch das ganze.
      hab aktuel auch nen hänger im START PENDING
      und die instance läst sich nicht mehr beenden oder löschen.

      ja ich hoffe ich habs halbwegs gut getroffen.:-)
      wär dir undendlich dankbar wenn du mir da weiter helfen könntest!
      gute nacht.