Fördersystem offline ohne Funktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fördersystem offline ohne Funktion

      HAllo,

      ich habe seit 3 Tagen folgendes Problem:

      ich beginne oder lade ein Spiel, aber das Fördersystem funktioniert bei mir einfach nicht.
      Alle Förderbänder sind grün und alle an den richten Anschlüssen befestigt. Die Montageanlage zieht sich aber z.B. nicht die benötigten Barren aus der Raffenerie.
      Genügent Energie ist aber vorhanden.( 1 großer Reaktor für bis jetzt 1 Raffenerie, 1 Montageanlage, 1 Krankenstation, 1 Sauerstoffgenerator,1 Sauerstofftank und 1 kleiner Frachtcontainer )
      Habe jetzt einen Kontrollsitz gebaut, um die Anlagen über Y an und aus zu schalten, keine Verbesserung. :S
      Online auf unserem privaten Server läuft das Fördersystem, auch wenn ich es baue, nur offline nicht.
      Ich habe vor 3 Tagen im Workshop 2 Scripte downgeladen, aber noch nie benutzt, kann es daran liegen??? Habe diese Scripte auch deabonniert, das Spiel schon deinstalliert und neu geladen, aber nichts hat geholfen.
      Hat einer eine Idee?? Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

      Danke für eure Zeit im Voraus.

      Sven
    • Hmmm... Was da schiefläuft, kann ich Dir leider nicht sagen... Benutzt Du Mods? Wenn ja, mal komplett ohne laden. Ansonsten mal eine Neuinstallation versuchen. An den Scripts lags auf jeden Fall nicht, da kann ich Dich beruhigen. Selbst wenn diese fehlerhaft gewesen sind, Scripts beeinflussen das Spiel nur dann, wenn sie in einem Computerkern geladen UND ausgeführt werden. Ansonsten nicht.
    • Hallo,

      danke für eure Hinweise.
      Ich habe das Problem behoben, woran es genau lag kann ich nicht sagen, nachdem ich den Ordner
      "%appdata/roming/spaceengineers" gelöscht habe, hat alles wieder funktioniert.
      Habe auch meine Mods wieder drauf, das einzige was nicht wieder da ist, sind 2 Scripte aus dem Workshop.
      Ich vermute mal das da der Fehler lag, obwohl ich diese Scripte noch nie benutzt hatte.
      Wer wieß.
      Trotzdem Danke an euch.