Ich bin soooo traurig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin soooo traurig

      Hi,
      das Spielen auf dem Server von hier ist für mich leider nicht möglich.
      Heute habe ich nun das Problem, das wenn ich aus dem Cockpit steige nicht im Schiff bin sondern außerhalb spawne.
      Ich habs nun mehrfach probiert und immer das gleiche Problem.
      Ich fliege an einen Asteroiden (ca 90 meter) stoppe das Schiff und switsche es in den Stationsmodus. Dann will ich aus dem Cockpit aussteigen und stehe nicht im Schiff sondern
      außerhalb. Nun ist es so das ich mich nicht bewegen kann...bzw ich schalte den Jetpack an und will zum Schiff fliegen...geht aber nicht.
      Also logge ich aus und wieder ein und muß (natürlich) in der Medistation respawnen.
      Nun ist mein Schiff wieder mehrere 100 m von dem Asteroiden weg und ich steige ins Cockpit ein und fliege wieder zum Asteroiden. Wenn ich dann aus dem Cockpit wieder aussteige
      geht der ganze Scheiß wieder von vorne los. (wie im Film "Und wieder grüßt das Murmeltier")
      Nun werdet Ihr sagen ...is bestimmt ein Syncronisationsfehler....kann sein. Aber auf der Erde kam ich nicht mehr weiter...im All funzt es nicht...ich bin ratlos.
      An meiner Leitung kann es nicht liegen, ich hab ne 50mb Leitung download und 10 mb upload und meine Rechner ist auch nicht der schwächste.

      Wenn wer Rat weis bin ich dankbar dafür, weil im MP spielen macht viel mehr Spass wie der Singelmodus.

      liebe Grüße Xator

      Edit: Das Problem trit auf wenn ich ein stück geflogen bin oder jumpe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Xator3X ()

    • Hallo Amadeus,

      ich habe die von Dir genannten Ordner auf beiden Festplatten gesucht und 3 "AppData" Ordner gefunden. Allerdings war in keiner irgendwelche "SE" Catch Ordner.
      Habe auch den Steam und den Steamapps Ordner durchsucht, auf Grund meiner Unfähigkeit habe ich dann das SE neu Installiert. (erinnert mich an alte DOS Zeiten..
      wo mein meist gebrauchter Dos Befehl ....C:Format .....lautete) .
      Beim nochmaligen suchen fand ich in einem der Ordner nen ShaderCache...hab den mal leer gemacht...da waren noch Dateien von 2015 drin...hoffe es war der richtige.

      Danke für deine Hilfe...Xator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xator3X ()