HILFE !!! mein Bergbauschiff fliegt nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HILFE !!! mein Bergbauschiff fliegt nicht mehr

      Hallo liebe Ingeneure,

      ich habe ein kleines Bergbauschiff, an dem befinden sich 2 Drillen; Lichter in alle Richtungen; 2 Gyroskope; 4 kl. Reaktoren; Erzsensor; Verbinder und jede Menge Triebwerke.
      Bisher flog das Teil einwandfrei und weil mir das Andocken immer so umständlich war habe ich mir über dem Andockring eine Kamera installiert.
      Vorher habe ich das Bergbauschiff noch in Position geflogen für den Anbau der Kamera.
      Als die Kamera installiert war und ich losfliegen wollte ...fliegt das Teil nicht mehr ?( !
      Ich kann die Triebwerke an und aus schalten, die Lichter funktionieren , die Bohrköpfe kann ich aktivieren und deaktivieren...alles funktioniert. Ich kann
      das Schiff auf Grund der Gyroskope auch auf der Stelle drehen, nur losfliegen tut es nicht.
      Wenn ich "W" drücke fauchen die Triebwerke auf (uranbetriebene Triebwerke)...aber nichts passiert.
      Ich habe die Kamera wieder abgebaut , da das Problem nach der Montage auftrat...hat aber auch nichts gebracht.

      Liebe Grüße von ratlosen Xator :?: :?: :?: ;(

      Edit: Hat sich erledigt, es lag an den Cockpiteinstellungen. Dort war der Button "Triebwerke steuern" deaktiviert. Warum weis ich nicht, ich war gar nicht in den
      genannten Einstellungen. Ich verbuche es einfach unter "Mystische Begebenheit" :D :saint:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Xator3X ()