Ausloggen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Lieber Blue Space,

      ja beim ausloggen stirbst du, aber du kannst dir ja eine Cryo Chamber bauen dan stribst du nicht.



      spaceengineerswiki.com/Cryo_Chamber

      Wichtig ist es die Regeln richtig zu lesen den es gibt einiges zu beachten.

      space-engineers.de/thread/2794…rver-regeln-server-rules/

      Ziemlich wichtig ist das hier:

      • Bitte benennt unbedingt eure Grids um!!! ([Fraktionskürzel-PlayerName-GridName]). Es wird jedes Objekt am Server das Large Grid oder Small Grid oder Static Grid heisst gelöscht.
      • Abwesenheiten, Urlaub oder Spielpausen bitte im Forum ankündigen, ansonsten werden eure Schiffe/Stationen spätestens nach 7 Tage gelöscht.
      • Voxel-Reset alle 1-2 Wochen. Vermeidet unterirdische Basen!


      WICHTIG Speichern von Toren, beweglichen Teilen und Basis:

      Zur Information. Es soll ja jedes Schiff umbenannt werden, um bei Wiederherstellung eines Savegames die Schiffe herausholen
      und wieder einfügen zu können, bzw dass es bei Aufräumen des Savegames nicht gelöscht wird.
      Dies gilt auch für alle bewegliche Teile an der Basis oder einem Schiff.
      In diesem Fall am besten kurz eine Console installieren und dann unter Info umbenennen.



      LG Stephan(steff)
    • Dog schrieb:

      Ach na toll, deswegen ist mein ganzes Limeterium (~400) jetzt weg.
      Schade, ich dachte ich lasse das lieber in mein Inventar dann ist es sicher und nun alles weg.

      Ich wusste gar nicht das man stirbt bein Logout.
      Ich hab mich ins Cockpit gesetzt und bin Offline gegangen.

      Aber müsste dann die Leiche nicht irgendwo noch liegen ? (wie kriege ich mein schönes Limeterium wieder ;( )
      Dein Charakter bleibt defakto im Spiel und unterliegt allen äußeren Einflüssen. Allerdings: Stirbt man im Cockpit oder der Cryo, gibts keine Leiche - und damit auch kein verbelibendes Inventar.

      Für den Server heißt das: Nochmals neu starten. Und vorher noch alle verbleibenden Bauten über das Menü löschen, sonst melden sich die Admins bei dir :P
      "He who stays in the footsteps of others cannot improve."
    • Ach mist... meine kleine schöne Base ;(
      Aus Fehler lernt man, dann bleibt mir ja jetzt soweit nichts anderes übrig.
      Ich danke für die Rückmeldung.



      *Edit:

      Scytero schrieb:

      Dog schrieb:

      Ach na toll, deswegen ist mein ganzes Limeterium (~400) jetzt weg.
      Schade, ich dachte ich lasse das lieber in mein Inventar dann ist es sicher und nun alles weg.

      Ich wusste gar nicht das man stirbt bein Logout.
      Ich hab mich ins Cockpit gesetzt und bin Offline gegangen.

      Aber müsste dann die Leiche nicht irgendwo noch liegen ? (wie kriege ich mein schönes Limeterium wieder ;( )
      Dein Charakter bleibt defakto im Spiel und unterliegt allen äußeren Einflüssen. Allerdings: Stirbt man im Cockpit oder der Cryo, gibts keine Leiche - und damit auch kein verbelibendes Inventar.
      Für den Server heißt das: Nochmals neu starten. Und vorher noch alle verbleibenden Bauten über das Menü löschen, sonst melden sich die Admins bei dir :P
      Wie kann ich die denn über das Menü löschen oder muss ich mit der Flex alles erst niedermachen ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dog ()