Problem mit Schiffen über Projektor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit Schiffen über Projektor

      Hallöchen alle miteinander, habe mal ne Frage :D

      Ich habe einen Dedi und baue auf dem Dedi ein Schiff (egal welches) im Survival, dannach Speichere ich mir das Schiff mit Strg+B als Blueprint und wollte es gleich noch ein zweites mal reproduzieren (So das ich 2 hab für nen freund noch mit oder halt Dronen Schiffe, halt mehr von 1 Sorte)

      Soweit geht das mit dem Blueprint bauen super, habe das schiff fertig gebaut und nun geht das neu gebaute Schiff nicht, ich kann im Cockpit nichts reinlegen oder rausnehmen. Hatte vor 5tagen auch schonmal so ein Problem mit nem anderen Schiff, da war dann aufm Dedi immer 1 von beiden Schiffen unsichtbar (wie als wenn sie sich 1 ID teilen und nur 1 existieren darf) Hab das ganze dann im Singleplayer mal geladen da waren beide da und funktionierten auch, nachdem ich die Map auf creativ gesetzt hab, mein schiff von dem Projektor gelöscht hab und 1 neues gespawnt habe ging das dann auch aufm Dedi.

      Wie kann man nun aufm Dedi dem Problem abhilfe schaffen? Kann/Muss man irgendwo was bestimmtes ändern oder müssen die ne bestimmte entfernung zu einander haben? Habe heut Früh auch nen Jäger dupliziert weil er mir im All entglitten war und treibt nun sicher noch wo rum und der neue funktionierte sofort..... Hoffe ihr könnt mir erleuchtung schenken :D

      ps. Bei dem Schiff was ich heut gebaut hab kann ich nur nichts in den Cargo legen, sonst fliegt es, nur ohne Uran nicht lange :D

      lg Baldy