Shipbay.de - Die Handelsplattform

    • Tagebuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shipbay.de - Die Handelsplattform

      Hallo Community,

      Ich möchte euch die Handelsplattform shipbay.de vorstellen, die exclusiv nur für diesen Space engineers Server erstellt wurde. Die Idee dazu ist aus einer Laune herraus entstanden und nun ist sie fertig.

      Was kann ich dort Handeln?
      Nun ihr könnt dort prinzipell alles handeln, was es auf dem Server gibt. Angefangen bei Schiffen jeder Art, bis hin zu Rohstoffen und auch Personal. z.b. könnt ihr euch dort Miningarbeiter suchen und eure Dienste anbieten.

      Ich möchte euch diese Handelsplattform gerne zur freien verfügung stellen und hoffe auf reges interesse. Gerne nehme ich auch vorschläge für die verbesserung entgegen.

      Information: Eine registrierung ist nicht notwendig. Es können auch Angebote ohne anmeldung geschaltet werden.



      Discliamer: Diese Handelsplattform ist von mir selbst erstellt worden und steht in keiner verbindung zur Space-Enineers.de Leitung.



      Bisher Erreichte Perfektion : 77%

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeXx LeCryce ()

    • Bist du denn ein wenig bewandert was Webserver&Co betrifft? Der Ligthttpd den du nutzt ist leicht veraltet (aktuell ist 1.4.48, du nutzt noch 1.4.28) und weist einige bekannte Schwachstellen auf... Auch der Kernel ist mit 2.6.X nicht unbedingt auf der Höhe...

      Was bplaced angeht habe ich allerdings auch Null-Informationen wie das Hosting dort betrieben und abgewickelt wird :D Ich bin berufeshalber bei sowas eher kritisch^^
    • Die technischen Aspekte sind in dem Kontext, in dem es genutzt wird, relativ egal. Wichtig ist nur, dass es funktioniert. Möchte hier keine diskussion über die technischen Backgrounds führen, dafür ist das Forum hier der falsche Platz.

      Eher darüber informieren, dass die Seite ohne Anmeldung nutzbar ist. Es ist sehr einfach einen Eintrag zu erstellen und es bedarf keines technischen Hintergrundwissens um dies zu tun.

      Ich würde mich Freuen, wenn dieses Angebot genutzt werden würde. Das käme dem RP Charakter auf dem Server zu gute und wird zuweilen als alleinstellungsmerkmal angesehen.

      MFG



      Bisher Erreichte Perfektion : 77%