Space Engineers - Update 183.1 - Chinese Translation & Beta Improvements

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Space Engineers - Update 183.1 - Chinese Translation & Beta Improvements

      Hallo ihr Lieben Engineers,

      im kleinen Update dieser Woche konzentrieren wir uns in erster Linie auf die chinesische Übersetzung des Spiels, aber auch auf andere kleinere Korrekturen wie Fallschirm fixes, Container spawning, Block fixes und viele andere Fehler. Wir haben 5 Monate an der chinesischen Übersetzung für Space Engineers mit der großen Hilfe von der chinesischen Community dran gearbeitet! Jetzt freuen wir uns zu verkünden, dass wir mit der Übersetzung fertig sind und sie heute veröffentlicht haben.

      Die vollständige Liste der neuen Funktionen und Verbesserungen: https://forum.keenswh.com/threads/739...

      Englisch:

      Hello, Engineers! This week's minor release is primarily focusing on the Chinese translation of the game, but also on other minor fixes such as parachute fixes, container spawning, block fixes and many others. During 5 month period, We have been working on Chinese translation for Space Engineers with the great help from Chinese community! Now we are happy to announce, that we have finished the translation and releasing it today.

      Full list of new features and fixes: https://forum.keenswh.com/threads/739...




      http://www.SpaceEngineersGame.com/


      Mit freundlichen Grüßen,
      das Team von Space-Engineers.de
    • Captain_Blaubaer schrieb:

      Der Bug, der mich um mein Flaggschiff gebracht hat, ist noch immer nicht gefixt, von daher...
      Bis das nicht behoben ist fasse ich SE auch nicht weiter an.
      Dann verabschiede ich mich mal vorab von dir, war'st hier ein angenehmer Zeitgenosse...
      (keine Ironie, meine ich so)

      Das schlimme ist, dass dieses neue Limit laut einem Developer so beabsichtigt ist,
      d. h. es wird vermutlich so bleiben. :(

      Laut Aussage des besagten Entwicklers wurde mit dem neuen Limit ein "Sicherheitspuffer" von ca. 30% (?)
      zum Enginelimit festgelegt. (so oder so ähnlich)

      Ausser in Steam die alte Version einzustellen oder gar ganz aufzuhören bleibt da nicht viel...

      Kann ich voll nachvollziehen, dass dir (und nicht nur dir) die Lust vergangen ist.
      Frage mich ernsthaft, ob Keen wirklich bewusst ist wieviele User sie damit über die Klinge springen lassen.
      Dürfte ein gut geschätztes (?) Viertel sein.

      Als ob das Image nicht schon genug gelitten hätte.

      Bin über die Entscheidungspolitik des Unternehmens echt entsetzt,
      selbst wenn man da an ein Limit kommt, hätte das vorab um einiges humaner,
      nachvollziehbarer und für die betroffenen Creativspieler fairer gehandhabt werden können.

      Meine Gedanken dazu brauch' ich jetzt nicht mehr posten, ist eh für den Eimer...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JumpinJack ()

    • SE ein Limit von 100T Blöcken ca hat wurde vor Jahren schon gesagt, ist im MP vor allem ein Problemthema.
      Hatte damals als ich mit SE anfing auch das Blockproblem und mein riesen Schiff (~150T) aufgegeben und fing dann mit Multiplayer an wo man so und so sinnvoll eher sehr weit weg von 100T pro Grid bleibt.
    • Ich mag eher kleine und mittelgroße Schiffe. Aber ich kann natürlich verstehen warum ihr große Schiffe bauen wollt und dass ihr euch verarscht vorkommt. Aber wie ich schon mal hier im Forum irgendwo geschrieben habe, Entwickler machen meistens das was sie wollen.


      Hüte dich vor der Gattung NPC.
      Er wird seinen Bruder morden,
      nur um in deinem Questlog stehen zu dürfen.