oh ja sag mir dan bescheid bitte
Das Flaggschiff XN900S
- Tagebuch
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sodenn, im Zuge der Generalmobilmachung wurde auch die Armageddon umgehend in den Dienst gestellt, obwohl Raffinerie und Assembler noch nicht vollständig installiert sind. An sich ist das Schiff aber zu 90% fertig und somit uneingeschränkt einsatzfähig.
An der Territoriengrenze traf das Schiff auf ein neuartiges Schlachtschiff.
Von Weitem könnte man tatsächlich meinen, beide Schiffe sind gleich groß.
Je näher sich beide Kontrahenten zur gegenseitigen Identifizierung kommen, umso deutlicher wird: Die Blaubären haben eines der größten und mächtigsten Schiffe in der Galaxis, aber eben nicht DAS Größte und Mächtigste.
Abschließend noch mal ein Bild, auf dem beide Schiffe komplett drauf sind.
Die XN900S ist tatsächlich doppelt so groß wie die ISS Armageddon!
-
also muss schon sagen wie du dein Tagebuch Fürst ist sehr interessant gemacht mann könnte fast ein film drehen
aber gewonnen hedest du da du Bewaffnung hattest und meines nicht -
Cool! das Treffen der Giganten! @stipsi89 Dafür hast du beim Aussehen deines Schiffs gewonnen!
@Captain_Blaubaer Dein Gegner hat aber einen klaren Vorteil. Es ist wegen seiner schwarzen Farbe im All erst später zu erkennen.
Und denkt beide daran: Größe ist nicht alles! -
Ich bin immer noch platt, wie groß das Teil in Wirklichkeit ist..
vom Weg vom Speisesaal zum Posten auf der Brücke bei meinem Schiff hab ich den ganzen Fraß wieder abtrainiert... und die XN ist einfach trotzdem doppelt so groß..
wie gut, dass ich als Admiral meine eigene Küche in meinem Palast auf Deck 1 habe.
Mit den Waffen war`s lustig. Ich habe vergessen, meine zu deaktivieren. Ich fliege gemächlich mit 20 m/s (aufgrund des abartig langen Anhalteweges, ich will ja nicht die Rammbremse benutzen) Plötzlich feuert die Armageddon aus allen 90 Kanonen und das Spiel hat vorher schon extremst gelaggt... joa, ich hatte dann ein Standbild und durfte neu starten.
Die strukturelle Integrität der XN habe ich mit einem kleinen Zerstörer aus meiner Flotte getestet, ich muss sagen, die eiserne Jungfrau ist schwer zu knacken. Ich habe mit mehreren Angriffsmustern aus allen Rohren gefeuert und doch war kritischer Schaden erst nach 10 Minuten zu verzeichnen, könnte die XN zurückfeuern, wäre ich aber schon nach fünf schon Staub gewesen. -
-
-
-
Es erinnert aus der Perspektive schon ein wenig an Meins, zumindest den Unterbau ohne das große Hexagon obendrauf..
Interessant ist die Menge an Antennen, bei mir hat jedes Schiff nur eine einzige. -
-
ganz ehrlich dient nur für aussehen
-
Kannst du das Schiff nach dem letzten Update überhaupt noch aufrufen? Alles was über Blocklimit ist geht bei mir nicht mehr, egal ob das BL abgeschaltet ist oder nicht..
-
bin jetzt bei 80.000 Blöcken und geht noch tipp top zum landen hat ein bisschen länger wie sonst aber geht
Befürchte nur das wen es fertig ist nicht mehr geht -
Die Grenze der Engine liegt wohl bei ca. 300.000, ich konnte mein Schiff aber ja vor dem Update noch laden und habe seitdem auch nichts mehr hinzugefügt.
Ich bin mal gespannt.. -
Also mein Riesenschiff lädt wieder. Ok, das Licht flackert seitdem ein wenig, aber es ist wieder da. Kannst du auch weiterbauen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher