Die 3 Top Poster der letzten Woche von 31. Juli 2017 bis 6. August 2017 sind ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die 3 Top Poster der letzten Woche von 31. Juli 2017 bis 6. August 2017 sind ???

      Hallo ihr Lieben,

      es wird mal wider zeit für die 3 Top Poster der letzten Woche.

      Auf Platz 1. mit 7 Beiträgen ist Valdis.
      Auf Platz 2. mit 4 Beiträgen ist Captain_Blaubaer.
      Auf Platz 3. mit 3 Beiträgen ist Stephan(steff).

      Ein großes Danke an euch alle, dass ihr so aktiv dabei seid.

      Mit freundlichen Grüßen,
      das Team von Space-Engineers.de
    • Wenn ich mir die Zahlen so anschaue, sehe ich schon, dass wir unsere Reichweite vergrößern müssten.
      Ein eigener Youtube-Kanal wäre eigentlich die Lösung, denn SE-LPs sind oft auf Englisch.
      Modpräsentationen, paar Raumkämpfe, gern auch Survival.

      Ich wäre da sicherlich auch in der Lage, was Beizusteuern.
      Schick mir noch mal eine PN, wenn wir das in Angriff nehmen können/wollen.
    • Stephan(steff) schrieb:

      Ein großes Danke an euch alle, dass ihr so aktiv dabei seid.
      Ja danke an uns drei :D

      Captain_Blaubaer schrieb:

      Ein eigener Youtube-Kanal wäre eigentlich die Lösung, denn SE-LPs sind oft auf Englisch.
      Also da hast du nicht ganz unrecht! Allerdings werden in Lets Plays oft zuviel unnötiges Zeug gelabert.
      Ist sicher ne coole Idee, aber ich könnte sowas nicht. Hab nicht die Mittel für die Ausrüstung, geschweige denn eine gute Aussprache :D


      Hüte dich vor der Gattung NPC.
      Er wird seinen Bruder morden,
      nur um in deinem Questlog stehen zu dürfen.
    • Valdis schrieb:

      Also da hast du nicht ganz unrecht! Allerdings werden in Lets Plays oft zuviel unnötiges Zeug gelabert.Ist sicher ne coole Idee, aber ich könnte sowas nicht. Hab nicht die Mittel für die Ausrüstung, geschweige denn eine gute Aussprache :D

      Nun ja, ich habe ein Headset Marke 08/15, eine Frapslizenz und den Windows Movie Maker ziehe ich mir dann halt runter, der kost' ja nix. Habe früher mal LPs gemacht aber dann irgendwann aus Zeitgründen hingeschmissen. Paar Likes habe ich bekommen, so schlecht war es also auch nicht. :D
      Beim SE.de-Kanal macht es Sinn wenn sich mehrere Leute abwechseln, so kann jeder was beitsteuern wenn er gerade Zeit hat und es ist trotzdem eine gewisse Regelmäßigkeit gewahrt. Reicht ja, wenn es alle 1-2 Wochen mal was Neues gibt.

      Ich verspreche mir davon

      a) - kurzfristig - mehr Klicks auf dieser Page
      b) - langfristig - maßvolle Monetarisierung der Videos, wenn eine brauchbarer Reichweite entstanden ist. Aber eben wirklich maßvoll. Ich hasse Youtuber, bei denen man mehr Werbung als Inhalt sieht, die meide ich dann auch konsequent.

      Klar ist auch, dass das Ganze für die Beteiligten non-Profit ist. Wenn es wirklich mal Einnahmen geben sollte, werden die sicherlich in Gänze vom Server benötigt. Ich denke nicht, dass es je reichen wird, um die Kosten zu decken, aber es wäre für den zahlenden Passiv-Admin eine wichtige Entlastung.