Survival gefällig? CNET GAMING COMMUNITY

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Survival gefällig? CNET GAMING COMMUNITY

      Gesucht werden Spieler die Spaß an SE haben, über die Makel hinwegsehen können.
      Suchen mindestens 15-20 Spieler. Sollten es mehr werden können wir auch noch weitere slots hinzufügen. Wir haben einen eigenen TeamSpeak/ist aber keine Pflicht.

      Das Spiel läuft auf Survival optional wird nur der Sicherheitsgrad verändert.
      Wir wollen wenn sich alle Mühe geben den Server RPG mäßig gestalten.
      Das Spiel ist nur leicht modifiziert.
      Dadurch bleiben kurze Ladezeiten und ruckelfreies spielen möglich.
      Ihr habt auf diesem Server keine direkten Vorgaben.. eurer Kreativität ist also freien Lauf gelassen sofern es eure Rohstoffe zulassen.

      Das anmelden für den Server findet auf unserer Website statt.
      Dort findet ihr auch noch mehr Server Informationen.
      Auf diesem Server kann man auch mit relativ schlechten Internet spielen.
      Keine Altersgrenze nach oben oder unten.

      Hier ist der direkte link zur Anmeldung
      Wir freuen uns auf Mitspieler, je mehr desto dynamischer wird das zusammen Spiel!
      cnetserver.de/archive/203
    • Inventory sice 10 mit production speed 3 und build speed 2....Nein, kein interesse. Der Server wird viel zu schnell überfüllt sein und schlecht laufen. Darüber hinaus sind keine Regeln aufgestellt was Griefing angeht und mit Inventory 10 wid das zum Grefing paradise. IMHO, ich lass mich natürlich auch eines besseren belehren, denn einem Roleplaing Scenario wäre ich überhaupt nicht abgeneigt.
    • Ah, Ihr seit noch im Aufbau. Meiner Meinung nach, sollte Inventar grösse auf 1 gestellt sein. Viele werden jetzt aufschreien und sagen dass ist viel zu mühsahm und eine unnötige Einschränkung.

      Was es meiner Meinung nach aber bewirkt, ist, dass der erste Einstieg etwas schwierig/ mühsam wird. Mann muss so schnell wie möglich ein Schiff/ Fahrzeug mit Cantainer und Schweisser bauen, weil man sonst verzweifelt, beim Versuch alles von hand zu schweissen. Durch dieses Hinderniss werden die meisten Griefer abgeschreckt weil es zu mühsahm ist einfach Schaden anzurichten / Zeug zu klauen) (Es wird sie immer geben, aber etwas weniger häuffig). Ausserdem fördert es meiner Meinung nach die zusammenarbeit in Gruppen was wiederum dem Server leben zu gute kommt wie auch dem Roleplay. Production speed wüde ich auch auf 1 Stellen. Dies kann durch viele Assembler kompensiert werden. Schweissen und Schleiffen auf 3 ist in Ordnung.

      Aber wie gesagt, dass ist eine Stimme von vielen. Für einen erfogreichen Server der langlebig ist, ist es wichtig, ein gut durchdachtes Konzept zu haben was Server gameplay aber auch Administrative Sachen angeht. Wie zum Beispiel Server cleanup.

      Für Roleplay kommen noch ganz andere Faktoren dazu. Was für Fraktionen gibt es. Wie stellts du sicher das die Fraktionen ausgeglichen sind. Warum tun die Fraktionenen was sie tun. Aslo wichtig ist die Backgroundstory. Desto beser die Backgroundstory, desto besser das mögliche Role Play. Aber da kenn ich mich zu wenig aus. Habe bis jetzt noch nie einen Server oder auch Gruppe mit einem sinnvollen Roleplay gefunden in SE. Leider.

      Tatsach ist aber auch das ich persöndlich einfach zu wenig Zeit in dieses Spiel investieren kann (vor allem sehr unregelmässig) dass für mich Role Play in Frage kommt. Ein Typ der die meiste Zeit in einer Cryo Kammer verbringt, kann wenig zum Role Play beitragen.
    • Meine Erfahrung mit RP in SE beschränkt sich leider auf einen harten Kern, der auch wirklich RP betreibt, sowie einen hohen Durchsatz an Spielern, die vllt ein bis zwei Wochen aktiv sind, und dann keinen Bock mehr haben. Ihr werden ein verdammt gutes Faction-Management brauchen, weil es wird bald, sehr bald etliche tote Fraktionen geben, sowie aufgeblähte Fraktionen mit hartem Kern.

      Ich wünsche euch viel Glück! Was die Werte angeht, stimme ich Silentfighter zu.
      "Tanker anvisiert, Lastwagen versenkt."
      Aus dem Logbuch der USS Seetiger,
      dem rosaroten U-Boot

      Quelle: "Unternehmen Petticoat", Film