Schiff Löschung unvollständig / Admins, Hilfe bitte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schiff Löschung unvollständig / Admins, Hilfe bitte

    Hallo,

    Ich habe ein Schiff gebaut (Small Grid 494), das beim Server-Restart (15.7.2017, 16:00 Uhr) weniger als 50 Teile hatte und deswegen im Verlauf der folgenden Stunde, in der ich nicht online war, gelöscht wurde. Nun habe ich das Problem, dass bei der Löschung etwas schief gelaufen sein muss. Angeblich habe ich das Cockpit sowie den Oxygen Generator, die beide in dem Schiff verbaut waren, nach wie vor irgendwo rumstehen. Im Terminal unter Info sehe ich das Grid auch nach wie vor. wenn ich auf das X drücke (Remove) kommt auch die entsprechende Abfrage, ob ich das wirklich möchte, aber egal ob ich dann bestätige oder abbreche, das Schiff steht weiterhin drin und die beiden Teile sind weiterhin "vorhanden" und somit gesperrt.
    Meine Bitte ist nun, dass mein Small Grid 494 sauber gelöscht wird, damit ich ein zweites Cockpit sowie einen zweiten Oxygen Generator bauen kann.

    Danke schonmal
    Soyaro


    P.S.: Das Schiff "Trüffelschwein" ist mir kurze Zeit später leider abhanden gekommen. Ich war mit 100m/s ohne Dämnpfer unterwegs, als mein Router abgestürzt ist. Ließe sich mit dem Ding evtl etwas machen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Soyaro ()