Space Engineers - Update 1.181.5 Minor Beta Improvements

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Space Engineers - Update 1.181.5 Minor Beta Improvements

      Hallo ihr Lieben Engineers,

      das Space Engineers Update ist da 1.181.5 Minor Beta Improvements.

      Hello Engineers! This week’s minor is continuing the current run of general improvements as we near the release of the next major update. We know a lot of you really can’t wait for this but it’s crucial that we fix as many bugs as possible before going live with changes to code as significant as the ones in the upcoming major.




      Full Update Changelog: forum.keenswh.com/threads/7395895

      Webseite: spaceengineersgame.com


      Dein Space-Engineers.de Team.
    • (mein Gott was spuckt der Googleübersetzer für einen Müll aus)

      Meine Englischkenntnisse sind zwar nicht der Brüller,
      aber für den einleitenden Text sollte es reichen:

      Hallo Ingenieure!
      Das kleine Update von dieser Woche setzt mit den aktuell anstehenden allgemeinen Verbesserungen fort,
      während wir uns (dem Zeitpunkt) der Veröffentlichung des nächsten großen Updates nähern.
      Wir wissen, dass viele von euch es nicht mehr erwarten können, aber es ist entscheidend,
      dass wir so viele Bugs wie möglich beheben, bevor wir mit dem programmieren der Änderungen
      eines so wichtigen, grossen Updates wie dem bevorstehenden beginnen.
      (bzw. diese veröffentlichen - der letzte Satz ist etwas frei übersetzt...)

      EDIT:

      Folgende Bugs sollen gefixed sein:

      - FPS-Einbrüche wenn Objekte gehighlightet sind
      - das emitierte (?) Leuchten bei den ausgeschalteten CornerLights / InteriorLights wurde entfernt

      (ich weis nicht, wie die Benennung im Spiel übersetzt ist, daher lass ich mal die Original-Bezeichnung)

      - Weiterleitung an einen falschen Block bei Benutzung des ControlPanels
      - abgehackte Animation bei Geschütztürmen
      - Geschütztürme, die feindliche Ziele anvisieren, obwohl diese längst zerstört sind
      - Geschütztürme, die auf eigene Subgrids feuern (zum Beispiel Räder)

      Das Video überlass ich gern Blaubär, das zu übersetzen fühl ich mich nicht fit genug ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von JumpinJack ()