Planetenmodus verbuggt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin ja auch über dieses Forum auf Forstresscraft gestoßen, als es um das Thema mit den unübersichtlichen Transportsystem in SE ging.
      Es sieht zwar furchtbar aus (liegt auch an den übertriebenen Lichteffekten), aber es hat eine tolle Atmosphäre. Alles bewegt sich und man hört auch die Maschinen.
      Was liebe ich dieses Knackgeräusch von den Camobots. Man sieht sie nicht, weiß aber am Geräusch man muss aufpassen. Und es ist immer etwas zu tun.
      Bei dem Spiel habe ich echt Probleme auszuschalten. Dieser Effekt: "Ich mache nur noch schnell das hier ..."

      Als ich gestern bei SE auf dem Planeten landete, bin ich erst mal raus in die Nacht hinein. Der Himmel sah künstlich aus, nirgends passierte etwas. Selbst als es hell war war
      es irgendwie langweilig. Das Spiel hat es nicht geschafft mich bei der Stange zu halten und zu motivieren. Kein Durst, kein Hunger, keine mangelnde Ausdauer, kein Schlaf/Erholung,
      und auch keine Gefahren. Ich hoffe da kommt noch etwas von den Machern :)