Die 3 Top Poster der letzten Woche von 26. Juni 2017 bis 2. Juli 2017 sind ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die 3 Top Poster der letzten Woche von 26. Juni 2017 bis 2. Juli 2017 sind ???

      Hallo ihr Lieben,

      es wird mal wider zeit für die 3 Top Poster der letzten Woche.

      Auf Platz 1. mit 6 Beiträgen ist Attjjaa.
      Auf Platz 2. mit 6 Beiträgen ist Valdis.
      Auf Platz 3. mit 4 Beiträgen ist Captain_Blaubaer.

      Ein großes Danke an euch alle, dass ihr so aktiv dabei seid.

      Mit freundlichen Grüßen,
      das Team von Space-Engineers.de
    • Wäre dieses System besser, hätte ich es auf Platz 1 geschafft. Attjjaa hat die Jury sicher bestochen. Nein das war Spaß! :D

      Allerdings wird meiner Meinung nach niemand motiviert dadurch mehr zu posten. Ich zum Beispiel poste nur wenn mich ein Thema interessiert und wie viel Lust ich grade dazu habe. Was meinen denn die anderen dazu?


      Hüte dich vor der Gattung NPC.
      Er wird seinen Bruder morden,
      nur um in deinem Questlog stehen zu dürfen.
    • Kommt halt drauf an. Hier ist allgemein eine ziemliche Flaute, ist eben kein Spiel für die breite Masse. Da fällt es mir auch eher schwer, Leute mit ins Boot zu holen und im Bekanntenkreis dafür zu werben. Und selbst wenn mir das gelingt, hat der oder die noch lange nicht Lust oder vor allem auch die Zeit an der Community teilzuhaben.
      Ich find's auch nicht wichtig irgendwo Topposter zu sein, ich komm mir da eher vor wie ein Spambot wenn ich regelmäßig oben stehe. :D