Fragen zum Mod: TheXPGamers Group Survival - Wardens Redemption Blueprint

    • Mod Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zum Mod: TheXPGamers Group Survival - Wardens Redemption Blueprint

      Hey Leute,

      ich habe mir die Youtube Serie von CaptainShack, W4stedspace und Morphologist angesehen und bin ja einfach begeistert davon. Toll was die da auf die Beine stellen.

      Um mal ein "Flugzeug" mit etwas größerer Reichweite und das mit Blueprints/Projektoren zu testen, habe ich mir mal den Warden als Blueprint geholt.

      War tatsächlich interessant, auf diese Weise das erste mal etwas zu bauen - mit nem kleinen Welding Ship hatte es bei mir nicht geklappt, weil mir Komponenten für innere Blocks ausgingen und das Schiff dann einfach die äußeren drum herum fertig baute... :D Naja, einfach nochmal und dann per Hand weiter gebaut... auch eine Erfahrung.

      Aber ich schweife ab:

      Zwei Fragen habe ich und ich hoffe, jemand von euch, hat sich das Schiff auch mal geholt und kann es mir beantworten:

      1. Die Räder von Fahrwerk sind nicht im Blueprint enthalten - die benötigten Mods soll ich angeblich alle haben... Hat da jemand einen Rat für ein Rad für mich? :D

      2. Das Schiff fliegt ausschließlich über Batteriestrom... nur... ich sehe nichts, womit ich das Schiff andocken und laden könnte...

      Ich habe hier mal den Blueprint im Workshop verlinkt.

      steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=639727481


      Ich freue mich auf euren Rat!