Wollt ihr keine Neuankömmlinge?

  • Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wollt ihr keine Neuankömmlinge?

    Die Sicht von einem Anfänger.

    Möchte kurz mal aus meine letzte 48 h SPACE-ENGINEERS berichten. Hatte das Game vor ca. 8 oder mehr Monaten gekauft, kurz angespielt und nix dabei empfunden.

    Ganz anders vor 2 Tagen! Es hat sich von der Grafik und vom Gameplay glaub viel getan. Also einen Server suchen wo man spielen kann. Nen eigenen Server aufmachen mochte ich nicht, da ich schon gern Gesellschaft habe.

    Aber die letzten 48h auf eurem Server sind der Hammer! Man kommt als Anfänger on, sucht sich was aus und stürzt entweder ohne alles auf die "Erde" oder nimmt das Spawnship.
    Ich hatte 2 mal das Glück, ca. 25 min vor einem Serverneustart gelandet zu sein. Was soll man bitte in der verbleibenden Zeit machen?

    Habe jetzt ca. 48h Zeit investiert und wir sind nicht einen Schritt weiter. Das kann doch nicht der Sinn sein oder?

    Und warum man uns kleine Zwerge angreifen muss, verstehe ich auch nicht! Müssten wieder über 1h warten bevor wir eingreifen können. X(

    Das mach für Anfänger leider wenig Spaß :huh:
  • Ich spiele zwar kein Multiplayer mehr, hab im Moment viele Games mit Soloplay, aber leider ist es in vielen Games so, das viele erfahrene Spieler die "kleinen" als Kanonenfutter missbrauchen. Oft um schnell an Ressourcen zu kommen, oder weil es denen gefällt.

    Da hilft meistens nur den Po zusammen kneifen und sich nicht unterkriegen lassen.

    Lass dir nichts gefallen und wehre dich, sobald du es kannst. Aber ich bin mir ziemlich sicher, das die Server-Betreiber der Sache nachgehen werden.


    Hüte dich vor der Gattung NPC.
    Er wird seinen Bruder morden,
    nur um in deinem Questlog stehen zu dürfen.
  • ps_kranker du wurdest wegen spieler beleidigungen vom server gebannt. persönliche beleidigungen wie f*** euch und euren server usw werden hier nicht geduldet.

    damit hätte sich das thema glaub ich auch erledigt.

    außerdem sollte man in diesem spiel schon einiges an singleplayer erfahrung mitbringen um online zu spielen. In 48h stunden bauen so ziemlich alle eine basis und die nötigen schiffe zusammen die sie brauchen.
    Dass du gleich zu beginn geraidet wurdest dass tut mir leid, aber nach mehrmaligen nachfragen wer es war kamen von dir nur meldungen wie " irgendein bescheuerter kümmeltürck"

    Anstößige oder rassisitische aussagen dulden wir hier auch nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Satan ()