Mod: Server Link Multi-Server PvP von rexxar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mod: Server Link Multi-Server PvP von rexxar

      Hallo ihr Lieben Engineers,

      ich möchte euch heute mal die Mod Server Link Multi-Server PvP von rexxar vorstellen.



      Wie geht es und was macht die Mod:

      Wie die Mod schon heißt verbindet sie ein Hub Server mit mehreren battle Server.
      Ihr baut auf den Hub Server euer schiff oder Kopiert eins rein und erstellt eine Fraktion, dafür habt ihr je nach Server ne gewisse zeit.
      Wen die zeit abgelaufen ist werdet ihr auf den battle Server weitergeleitet mit Schiff und Fraktion. Ab jetzt könnt ihr euch bekämpfen, je nach Server ne gewisse zeit lang.

      Wie installier ich die Mod:

      In der CFG könnt ihr eure IP vom Hub und battle Server eingeben, ihr könnt mehrer battle Server angeben.
      Die Server Einstellungen sollten gleich sein ausehr die Mod CFG, beim Hub Server muss <Hub>false</Hub> auf true sein und beim battle Server auf false.




      Steam Workshop Link: steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=912773575
      rexxar auf Steam: steamcommunity.com/profiles/76561197996829390


      LG Stephan(steff)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Stephan(steff) ()

    • Hallo @blub9529,

      Also zurzeit gibt es noch keine Pläne den Mod bei uns umzusetzen, müssen wir mal schauen.
      Rexxar war ja auch der wo die neue InGame Server liste erneuert hatte, deswegen klaube ich es nicht das er es so schnell aufgeben wird.

      Mich würde es ja mehr interessieren wen es so ein Mod für die Normalen Server geben würde.
      Man müsste z.b. durch ein Portal fliegen und schwups ist dein schiff auf Server 2.

      LG Stephan(steff)