Savegames weg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Savegames weg

      Hallo,

      ich habe vor 2 Wochen mit Space Engineers angefangen und bin auch sehr zufrieden mit dem Spiel. Hatte bisher noch keinen Absturz und auch sonst lief alles glatt. Bis jetzt. Heute wollte ich das Savegame von gestern laden und muss mit Entsetzen festellen, dass alle Saves weg sind bzw. nur noch alte von vor 5 Tagen.

      Das ist äusserst frustrierend und stimmt mich echt missmutig zumal ich gestern besonders viel gebaut habe und nun der Fortschritt weg ist. Ist das ein bekanntes Problem?
      Hab auch schon in dem Verzeichnis mit den Savegames gesucht aber nix gefunden. Sind zwar ein paar auf gestern datiert, allerdings auch alte. Wenn ich diese Lade, sind es auch alte Stände.

      MfG

      Edit: Tatsächlich sind nur noch Speicherstände vom 28.04 da. Darüber hinaus gibt es keine Dateien mehr. Das ist extrem frustrierend, da ich eine schöne Basis gebaut hatte...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrGlendale ()

    • Hast du mal eine backup geladen, mit den Restore Backup Feature im Spiel?

      Wenn ja ist diese backup Verzeichnis der neue "root" verzeichnis zum speichern geworden.

      Im Datei "LastLoaded.sbl" (aus Verzeichnis "%AppData%\SpaceEngineers\Saves\<steamnr>" kannst du sehen wo dass spiel als letzte geladen/gespeichert hat.

      Wenn da nichts zu erkennen ist nicht nur alle Speicher verzeichnisse aber auch alle Backup verzeichnisse nachschauen.