Schiff "zittert" unkontrolliert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schiff "zittert" unkontrolliert

      Hallo zämä

      Ich spiele seit geraumer Zeit im survival Modus, da ich zufrieden mit meinem Schiffsortiment bin. Leider kommt es nun vermehrt vor, dass meine grossen Schiffe plötzlich anfangen zu zittern. Stoppen lässt sich dieses Phänomen leider nicht (Triebwerke, Gyros, Energie,... ausgeschaltet).
      Das Einzige was bleibt ist zu speichern und neu zu laden.
      Liegt es an der Masse die in den Containern liegt?

      Es kam auch schon vor, dass gewisse Teile einfach weggerupft wurden und ein grosses Loch hinterliessen (meist Verbinder über Kolben oder Motoren).

      Langsam nervt mich das Game...

      (kleines Beispiel: ich hatte wenig Leben und ging in mein angekoppeltes Raumschiff (Sauerstoff und alles war in Ordnung, der Helm abgezogen). Kaum trenne ich mich vom Hauptschiff, erstickt mein Charakter fast... warum auch immer.... äääähhhh
      Mitglied der «Dark Lords» - Swiss Quake 3 Clan since 1998
    • Hallo Lieber @MorTron,

      Vielleicht haben sie ja angst wen du mit der Flex auf sie zu steuerst.^^
      Ne sSpaß das ist meistens wen viele schiffe auf einen fleck sind, da versucht se schon die Kollision zu berechnen. Aber kann auch sein das dein altes save Game auch ein par Fehler hat, b.z.w Verbinder Kolben und Motoren sind so oder so noch nicht optimal und Fehler frei. Deswegen sind ja auch Kolben, Motoren, und Räder bei uns auf dem Server deaktiviert.

      Das mit dem Sauerstoff kann ich nicht genau sagen, dar ich den aufbau nicht kenne.

      LG Stephan(steff)