Mein Dreadnought Projekt

    • Tagebuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Dreadnought Projekt

      So wollte hier mal mein Projekt vorstellen was ich momentan in Surival baue :D

      Die Story zu dem Projekt:
      Angefangen habe ich mit der Welt Abgestürtzes rotes Schiff.
      Nach kurzer Zeit ist mir aufgefallen das ich keine Planeten hatte, weshalb ich mein "Flaggschiff" von meiner IKF Fraktion (Imperiale Königs Flotte) in einer neuen Welt mit Planeten übertragen habe.
      Dort angekommen habe ich sehr schnell Angefangen Piraten Schiffe schnelle und ohne viel Schaden einzunehmen. Da ich nicht nachgekommen bin mit den Zerlegen dieser Schiffe habe ich angefangen mein Flaggschiff mit diesen erbeuteten Schiffen Aufzurüsten.

      Bis jetzt besteht das Schiff aus: 3 Mining Carriage, 1 Military Transporter, 1 Buissnes Shiphment und ein Raiding Outpost.
      Für Mehr Schiffe war kaum noch platz ohne großartig was zu Verändern und zudem fand ich noch ein Fraktionsloses Schiff mit den Namen "Explorer" und noch das Schiff "The Pilgrim Courosity", diese konnte ich erst recht nicht mehr unterbringen. Selbstgebaute Schiffe waren auch noch da wie Zb mein Bohrer der "Weltenfresser" und diverse Kleine schiffe für alle Aufgaben wie Transport,Angriff,Demontage usw.

      Nachdem ich dann unzählige Schiffe hatte die einfach rumstanden dachte ich mir: Hey warum baust du nicht ein großes Schiff wo alle Reinpassen und Parken können? Nicht lange gezögert und das Planen angefangen zu Optik und Größe.
      Von der Optik her sollte es was von einen Containerschiff haben da es ja die ganzen Schiffe Transportieren sollte und größe habe ich einfach paar Blöcke mehr als das FLaggschiff Groß ist, ausser die Länge bei der bin ich noch nicht sicher soll ja Optisch passen und 3 Große Schiffe rein :D
      Spoiler anzeigen

      Der "rohbau" vom dem Frachtschiff :D Name "The Dreadnought

      Und das Aktuellste BIld:


      Ich spiele nur Survival und benutze nur einen Mod der Mehr Waffen einfügt. Am Anfange habe ich den Bug komplett mit Hand gesetzt und Später habe ich mir Blueprint´s von Wänden und Schrägen gemacht und diese dann mit einen Schweißschiff gebaut.
      Ich versuche immer wieder mal ein Status Update vom meinen kleinen Schiffchen zu machen ^^

      Paar Vorschläge wären gut da ich bis jetzt nur die Hülle im Kopf habe, aber zb Brücke und Innenausbau überhaupt nicht :whistling: