Beacon zu dunkel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beacon zu dunkel

      Hallo,

      ich hatte eigentlich eine schöne Beleuchtung für den Anflug geplant und nur 2 Sorten Lampen gefunden. Darunter auch den Beacon.
      Aber so richtig leuchten tut er nicht, jedenfalls hatte ich mir etwas Helles vorgestellt. Auf den Bildern sieht man, dass sogar die Wandbeleuchtung heller ist.
      Strom hat er (habe ich eben noch nachgeschaut).
      Von weitem sieht man das Teil gar nicht.

      Wie kann ich denn so etwas schön gestalten? Und warum leuchtet diese Riesenlampe denn nun nicht?
      Bilder
      • Beacon1.jpg

        250,33 kB, 1.920×1.080, 398 mal angesehen
      • Beacon2.jpg

        195,24 kB, 1.920×1.080, 407 mal angesehen
    • Hallo

      Das teil sieht zwar wie große lampe aus aber das wars auch schon es ist wie es spiel so schön nennt wenn man auf deutsch spielt eine boje die ein signal sendet
      vielleicht versuchst du es mal mit den großen scheinwerfern vielleicht kannst die ja so einstellen das es deiner vorstellung nahe kommt oder du schaust mal im workshop ob das was passenderes vorhanden ist
    • Meine Vorredner haben es bereits gesagt, der Beacon ist nunmal keine Lampe.

      Du hast Interior & Corner Lights, dazu die Spotlights als echte Scheinwerfer, damit lässt sich so ziemlich jede Art Beleuchtung bauen die man braucht.

      Alle "Lampen" lassen sich sowohl in Farbe, Lichtstärke als auch Radius einstellen, dazu kannst du sie blinken lassen für Deine Anflugbeleuchtung.

      Der Beacon (Boje) leuchtet einfach in der immer gleichen Farbe.