Space Engineers Spielbar 2017 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Space Engineers Spielbar 2017 ?

      Hey, da ich wieder anfangen möchte Space Engineers zu spielen, kommt mir natürlich die Frage auf, wie schon damals, ist Space Engineers mittlerweile Multiplayer fähig ?
      Damals war es bedingt bis gar nicht möglich!
      Sprich keine Motoren, Fahrwerke installieren! andern falls explodiert das Raumschiff oder Station!
      Oder totale Lags Bugs, simspeed unterirdisch niedrig!
      Da ich dieses Spiel nur im Multiplayer spiele, und den Single Player nur nutze um Objekte zu Testen, würde ich mich Freuen wenn die Kinderkrankheiten mittlerweile von Keen beseitigt worden sind!
      Immer Reden wir ja von einer BETA! woran ich ne zeit lang echt gezweifelt hatte das Space Engineers das jemals schafen wird :D
      Wollt hier auf der Server 1 Spielen (Space Engineers Public Server 1 (Vanilla):)

      Spoiler anzeigen
      Schau doch mal bei mir auf YOUTUBE vorbei würde mich Freuen :thumbsup:
    • Vorneweg: Ich bin seit einiger Zeit Inaktiv!

      So: Generell gesehen hat sich stabilitätstechnisch viel getan. Zwei Dutzend Spieler sind mittlerweile bei guter Hardware kein Problem mehr, solange keiner meint, irgendwas größeres in die Luft zu jagen - Also große Schlachten kann man immer noch vergessen.
      Was Motoren und Kolben angeht: Die sind immer noch mit Vorsicht zu genießen, wobei Fahrwerke mittlerweile die Tendenz zum explosiven Freitod aufgegeben haben. Man kann auch mittlerweile größere Minen-Operationen duchführen, ohne den Server zu kastrieren, also im Großen und Ganzen hat sich viel getan!


      PS: Mein Traum wäre immer noch, dass der MP Spielerzahlen im dreistelligen Bereich abkönnte - das wäre EPISCH! :D
      "Tanker anvisiert, Lastwagen versenkt."
      Aus dem Logbuch der USS Seetiger,
      dem rosaroten U-Boot

      Quelle: "Unternehmen Petticoat", Film