Vorstellung Mahtrok / XMC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung Mahtrok / XMC

      Seid gegrüßt Engineers.

      Mein Name ist Mahtrok, 35 Jahre, Rettungsassistent und ich spiele seit neustem auf Server 1, nachdem Satan Kontakt mit mir aufgenommen hatte, wegen eines meiner Scripte daß er auf dem Server benutzen möchte.

      Da ich derzeit auf meinem eigenen Server meist alleine Spiele (Hardcore Survival 1-1-1 ist nicht jedermanns Sache und die Kumpels sind RL technisch gerade ziemlich eingebunden) wollte ich mir mal wieder einen bevölkerten Server ansehen und da bin ich.

      Da ich erwarte irgendwann wieder etwas von meinen Kumpels zu hören und diese dann vielleicht vom Space-Engineers.de Server überzeugen zu können, habe ich mich nicht irgendwem angeschlossen, sondern mal wieder die XMC (eXtraterrestrial Mining Corporation) gegründet.

      Wie der Name schon sagt, bin ich/sind wir weniger an PvP als an PvE Gedaddel, Mining und Trade interessiert. Wer mir also zufällig begegnet, braucht keine Angst haben, ausser er hat vor mich anzugreifen, zur Wehr setze ich mich in jedem Fall.

      Die XMC steht auf AutoAcceptPeace, wer also von vornherein Konflikten aus dem Weg gehen möchte, ist herzlich eingeladen ein Friedensangebot zu senden.
      Den Regeln konform, habe ich meine Base mit Beacon ausgestattet und warne bereits auf 5 km vor meinen Turrets. Wer kein Angebot gesendet hat sollte also vorsichtig sein bei einer eventuellen Annäherung.
      Erfahrungsgemäß habe ich meine Cargo Container in der Nähe der Turrets plaziert, ein Überfall wird also vermutlich auch die Beute vernichten. Das hilft mir dann zwar nicht mehr, aber was soll man sonst gegen Offline Raids unternehmen X(

      Mein Ziel hier ist es, jedenfalls primär, eine Trading Station zu bauen, an der friedlich Handel getrieben werden kann. (Habe noch einen Haufen Arbeit vor mir) und auf diese Weise meinen Trading Algorythmus live zu testen und evtl. zu verbessern. Bis alles soweit ist werden meine Koordinaten jedenfalls geheim bleiben (hoffe ich :saint: ).

      Auf ein angenehmens Zusammensein und spielen.

      Gruss Mahtrok