Mod im laufendem Spiel aktivieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mod im laufendem Spiel aktivieren?

      Hallo,
      leider habe ich nur Sachen gefunden wie man Mods installiert und Spiele mit Mod startet.
      Nun habe ich mir mal eine andere Skybox (die neue ist furchtbar, finde ich) in den Ordner Mods kopiert.

      Wie kann ich die denn nun in meinem Spielstand aktivieren? Ist zwar nur die Skybox, aber bald kommen bestimmt noch andere Dinge dazu (Wenn es denn klappt).
    • 1. INGAME bei LADE WELT -> Auf Einstellungen -> Mods
      1.1. Wenn es sich bei deiner Skybox um eine eigens erstelltes Bild bzw. eines aus dem Internet handelt, musst du, wie schon richtig geschrieben, im Mods Ordner einen Ordner mit zb dem Namen "MeineSkybox" erstellen. Diese kannst du dann bei zu 1. unter Mods in dein Savegame übertragen (Lokale Mods werden mit einem Ordnersymbol, Workshop Mods mit einem Steam Symbol gekennzeichnet.) Achtung: Lokale Mods kann man nur Offline spielen. Du kannst diese Mod aber auch veröffentlichen (wird auch ingame gemacht in der Mod Übersicht)
      1.2. Wenn es sich bei deiner Skybox um eine aus dem Workshop handelt, musst du diese abonieren und diese unter Punkt 1 hinzufügen.

      Man kann keine Mods im laufenden Spiel einfügen. Spiel abspeichern, Einstellungen bearbeiten, Spiel laden :)