Low FPS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gummix schrieb:

      naja, das game ist einfach kacke gescripted^^

      Bitte sachlich bleiben... 1. Das Game ist nicht gescripted sondern programmiert, aber ich bin sicher das meintest du. 2. Steht da "early access" dran. Das bedeutet nun mal, dass das Spiel noch einige Bugs haben kann und darf!
      Ich kenne dein Wissen und deine Erfahrung bezüglich der Entwicklung von Programmen nicht, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass du dich nicht so genau mit derartigen Dingen befasst hast. Ich kenne den Quellcode des Spiels natürlich auch nicht, jedoch kann ich mir vorstellen, dass dieser sehr komplex ist und da kann sich dann leicht ein Fehler einschleichen, bzw. eine Möglichkeit die man als Entwickler nicht bedacht hat. Ich kann natürlich verstehen, dass du dich darüber ärgerst, dass du deinen Spielstand nicht fortführen kannst, jedoch finde ich nicht, dass das ein Grund dafür ist die Arbeit anderer schlecht zu machen.
      Bezüglich des Supports kann ich nur sagen, dass das ein kleines Unternehmen ist und damit kaum die Möglichkeit haben, sich mit einem so speziellen Problem wie deinem zu befassen, das weder kritisch ist, noch eine große Anzahl Spieler betreffen zu scheint.

      Bezüglich des Spielstands kann ich dir nur empfehlen, dass du versuchst herauszufinden was es genau ist. Wenn es beispielsweise das Glas wäre, könntest du die Welt ja schnell wieder spielen. Als Vorgehensweise würde ich empfehlen, die Station in einen vollkommen leeren Spielstand zu kopieren und danach durch präzises Entfernen einzelner Teile der Station versuchen die FPS zu erhöhen. Vielleicht kommst du dann ja auch darauf was es ist.