Asteroiden Reset bzw Voxel Reset

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Survival update and voxel reset on 28.2.2019 - Move all your ships out of planets, moons and asteroids! Wichtige information auf: / Important information on: klick hier

• Asteroiden Reset bzw Voxel Reset

Hallo liebe Engineers,

da ich schon des öfteren gefragt worden bin wann nun Voxel Resets stattfinden, hab ich mir da was dazu überlegt um das ganze ein wenig organisierter und übersichtlicher zu machen.

Und zwar:

Planeten Voxel Reset wird mindestens ein mal pro Woche durchgeführt. Das hat leider einen spielmechanischen hintergrund und lässt sich nicht vermeiden.
      Seit also gewarnt wenn ihr ne Untergrundbasis auf nem Planeten baut.

Beim Voxelreset der Asteroiden hab ich mir folgendes gedacht:

Da Asteroiden nicht so oft resettet werden müssen, aber trotzdem von zeit zu zeit mal zurückgesetzt werden sollten, hab ich nun beschlossen, dass Asteroiden dann resettet werden wenn in Sky City im Big Safe, wo ihr auch eure Blöcke erhöht, 1 Million Credits drin sind.

Ihr könnt da selbstständig Credits rein werfen, ob nun 1 Credits oder 1000, das bleibt euch überlassen. Aber wenn 1 000 000 erreicht sind werden die Asteroiden zurück gesetzt. Und der ganze Schnösel fängt wieder von vorne an.

Einfach die Credits in den Connector rein geben und am Knopfpanel zur rechten den Activate Knopf drücken. Schon werden eure Credits hineingesaugt und zur Gesamtanzahl dazu gezählt. Das könnt ihr alles auf dem Monitor vor Ort verfolgen. Sollte das Script mal nicht den aktuellen stand anzeigen (Sieht man an der Zeit und Datum am LCD) so braucht ihr nur den 2ten Knopf am Panel (Refresh) drücken. Schon könnt ihr den Gesamtstand der Credits ablesen.

Viel Spaß beim farmen.
    • Crazy-Simon schrieb:

Wozu dient das denn? Also der Big Save. Und warum sollte ich dort Credits reinwerfen?

Dr.Satan schrieb:

Hallo liebe Engineers,

da ich schon des öfteren gefragt worden bin wann nun Voxel Resets stattfinden, hab ich mir da was dazu überlegt um das ganze ein wenig organisierter und übersichtlicher zu machen.

Dr.Satan schrieb:

Da Asteroiden nicht so oft resettet werden müssen, aber trotzdem von zeit zu zeit mal zurückgesetzt werden sollten, hab ich nun beschlossen, dass Asteroiden dann resettet werden wenn in Sky City im Big Safe, wo ihr auch eure Blöcke erhöht, 1 Million Credits drin sind.

Ihr könnt da selbstständig Credits rein werfen, ob nun 1 Credits oder 1000, das bleibt euch überlassen. Aber wenn 1 000 000 erreicht sind werden die Asteroiden zurück gesetzt. Und der ganze Schnösel fängt wieder von vorne an.
    • Dr.Satan schrieb:

Crazy-Simon schrieb:

Wozu dient das denn? Also der Big Save. Und warum sollte ich dort Credits reinwerfen?

Dr.Satan schrieb:

Hallo liebe Engineers,

Dr.Satan schrieb:

Ehm hä? :huh:

Also ich versuche das mal mit viel Fantasie zu interpretieren.

Es gibt scheinbar eine Nachfrage nach Voxelresets. Und wenn man das möchte, soll man Credits spenden. Und wenn eine gewisse Zahl erreicht ist, dann werden die zurück gesetzt, ok.

Hm, ich für meinen Teil würde mir mit Credits das Blocklimit erhöhen oder ein verlorenes Schiff in der coolen Schiffsstrickerei stricken lassen. Aber dafür das die Voxel zurückgesetzt werden, würde ich ganz sicher nix spenden. Ich kann doch einfach zum nächten Asteroiden fliegen.

Würde jemand Zeit aufwenden um Credits in den Big Save zu werfen? Ich kann es mir fast nicht vorstellen, daher meine Frage.
    • Crazy-Simon schrieb:

Ehm hä? :huh:
      Also ich versuche das mal mit viel Fantasie zu interpretieren.

Es gibt scheinbar eine Nachfrage nach Voxelresets. Und wenn man das möchte, soll man Credits spenden. Und wenn eine gewisse Zahl erreicht ist, dann werden die zurück gesetzt, ok.

Hm, ich für meinen Teil würde mir mit Credits das Blocklimit erhöhen oder ein verlorenes Schiff in der coolen Schiffsstrickerei stricken lassen. Aber dafür das die Voxel zurückgesetzt werden, würde ich ganz sicher nix spenden. Ich kann doch einfach zum nächten Asteroiden fliegen.

Würde jemand Zeit aufwenden um Credits in den Big Save zu werfen? Ich kann es mir fast nicht vorstellen, daher meine Frage.

Richtig guter Asteroid bringt bei den Settings bis Viertel Million, stell dir vor ein orgnisierter Spieler (oder Gruppe) hat davon 10 in der GPS Liste.
    • Genau Simon,

das hast richtig interpretiert.

Nur leider gibt es eben immer wieder Spieler, die halt zu faul sind andere Asteroiden zu suchen und dann eben zum fragen anfangen wie lange es noch dauert bis zu nem Voxel reset.
      Auch kommt es immer wieder vor das irgendwer sagt alle 2 Wochen und viele fixieren sich dann drauf. Was natürlich auch nicht stimmt. Und genau für diese Spieler ist das gedacht.
      Wenn wer nen Voxel Reset haben möchte dann soll er zusehen dass er den Big Save voll bekommt.

Wenn du nachdem du nen Asteroiden abgefarmt hast nen neuen suchst ists perfekt.

So solls ja auch sein normal.
    • Also irgendwie beißen sich die Argumente gerade, ein guter Asteroid bringt 1/4 Mio? 1 Mio für den Reset? Im Idealfall zahlen ja mehrere ein, aber wenn ich erstmal 4 gute Asteroiden leer machen muss um die Mio voll zu machen, damit dann meine 4 Asteroiden resetted werden?
      Erschließt sich mir nicht xD

Wenn auf der anderen Seite meine Super Asteroiden leer sind und ich dann losziehe neue zu finden um die Mio zu produzieren die dann meine guten Asteroiden wieder voll machen...kann ich doch auch gleich die neuen für mich ausbeuten ?:)

Naja, muss ja nicht alles verstehen.
    • Hallo ihr Lieben,

Asteroiden und Planeten Reset am Mittwoch den 22.11.2017 (Voxel Reset).

Alle Schiffe aus euren gebohrten Löscher fliegen sonst sind sie weg.

Asteroids and Planet Reset on Wednesday, 11.22.2017 (Voxel Reset).

No ships in voxels (drilled) or you will loose them.

LG Stephan(steff)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stephan(steff) ()

• Hallo ihr Lieben,

Asteroiden und Planeten Reset am Donnerstag den 12.04.2018 (Voxel Reset).

Alle Schiffe aus euren gebohrten Loecher fliegen sonst sind sie weg.

Asteroids and Planet Reset on Thursday, 12/04/2018 (Voxel Reset).

LG Stephan(steff)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AmadeusErz ()

• Hallo ihr Lieben,

Asteroiden und Planeten Reset am Donnerstag den 22.08.2018 (Voxel Reset).

Alle Schiffe aus euren gebohrten Löcher fliegen sonst sind sie weg.

Asteroids and Planet Reset on Thursday, 22/08/2018 (Voxel Reset).

LG Amadeus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AmadeusErz ()

• Hallo ihr Lieben,

Asteroiden und Planeten Reset am Donnerstag den 01.11.2018 (Voxel Reset).

Alle Schiffe aus euren gebohrten Loecher fliegen sonst sind sie weg.

ACHTUNG:

Durch Voxel Änderung von KeenSWH werden alle Asteroiden wo anders Spawnen.

Asteroids and Planet Reset on Thursday, 01/11/2018 (Voxel Reset).

ATTENTION:

Due to changes in the game, some positions of asteroids will change.

LG Stephan(steff)