Navigation

    • Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      zwei Dinge zur Navigation im Forum die ich suboptimal gelöst finde:

      1. Es gibt Lücken zwischen dem Übergeordneten Element und der Dropdownliste. Soll heißen: Ich hover über den Reiter "Forum" (was zum Ausklappen der Liste führt), ich ziehe die Maus ein klein wenig runter, bin nicht mehr über dem Forumsreiter, aber auch nocht nicht auf der Liste und die Liste schließt sich wieder. :(
      Macht die Nav. nicht unmöglich, nervt mich aber. Außerdem werden die Aus- und Einklappaktionen in einer queue gespeichert, was auch nervig ist, wenn man schnell navigieren möchte.
      Nun zum viel schwerwiegenderem Punkt:

      2. Wenn ich das Forum auf meinem Smartphone öffne, kann ich quasi nicht ins Forum navigieren. Wieso? Ich lande natürlich auf dem Dashboard, von wo ich über den Reiter "Forum" ins eigentliche Forum gelangen sollte. Tippe ich auf den Reiter, öffnet sich allerdings die Dropdownliste bzw. schließt sich wieder beim 2. Mal tippen. Das ist blöd. Please fix it.

      Verwendete Browser: Chrome (bei 1. Desktop, bei 2. mobile)

      Viele Grüße,
      Space

      PS: Ich vermisse meinen alten, neutralen Stil. :( Der SE-Stil war immer etwas anstrengend.