Nr. 1, Sie haben die Brücke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nr. 1, Sie haben die Brücke

      Guten Morgen,

      nach etlichen Zombie Slayer Spielen auf Steam habe ich über einen recht guten Baumodus bei 7 days to die Blut geleckt und wollte gerne mehr bauen.
      Da kam mir der Vorschlag über neue Spiele von Steam gerade recht. Also SE zusammen mit meinem Kumpel gekauft und losgelegt.

      Am Anfang wollte ich schon fast die Flinte ins Korn werfen, das Spiel ist einfach Mega komplex.
      Aber durchhalten hat sich gelohnt.. Ich liebe es :)

      Bis jetzt hat mich der Kreativ Modus gepackt, einfach mal stumpf drauf los bauen, erinnert an die basteleien mit meinem Sohn und Lego :)
      Wunderbar finde ich auch die Vielfalt an Mods und Blueprints die im workshop zu finden sind. (leider sehr, sehr unübersichtlich)

      Sobald ich das Gefühl habe, in dem Spiel "sicher" zu sein, also keine verbastelten Gebilde mehr, sondern funktionierende Bauvorstellungen habe, möchte ich gerne an den Survival Modus ran.

      Als stiller Mitleser fand ich eure Seite bis jetzt immer sehr gut und informativ, dennoch sind bei mir noch einige Fragezeichen zu bestimmten Themen.
      Ein paar Fragen hab ich natürlich auch noch auf Lager, die schreibe ich aber gleich mal in das andere (Unter)Forum.

      Gruß
      Dago