ja ist er abgeändert ist ja öffentlich der mod den Server hat breanox eingerichtet ich will den auf deutsch machen mods ez sind übersetzt
Neuer Server online in 1-2wochen name RSSIndustries Privat
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Dann bleibt der Simspeed konstant auf 1.0 selbst wenn ich ein 8k Block Schiff in die Erde ramme?
-
kommt drauf an wie gut der script pysik cleaner arbeitet
-
also wenn ich meine 16k Station spränge bleibt der sim auf 1
-
Mal so eine Allgemeine Frage abseits der Technik: Welche inhaltliche Ausrichtung soll der Server haben? Im Sinne von Roleplay, PvP, PvE, etc?"Tanker anvisiert, Lastwagen versenkt."
Aus dem Logbuch der USS Seetiger,
dem rosaroten U-Boot
Quelle: "Unternehmen Petticoat", Film -
Das hört sich sehr intressant an. Mein Schiff wäre wohl zu gross. Hat fast 15000 blöckeWenn jemand behauptet, er konnte über Quantenprobleme nachdenken ohne das ihm schwindelig wird, zeigt das nur das er nichts davon verstanden hat.
-
blib9529
Der Server hat 3 pve gebiete und 3 pvp gebiete der Server ist rein survial du hast die Möglichkeiten zu handeln / zu Leveln und so weiter es gibt schiffversicherung so kann mann sein schiff wieder herstellen sollte es zerschossen sein es gibt tankstationen
derzeit such ich noch mods zwecks deathmatch Arenen sprich lebensanzeige und so weiter
es gibt ein komplettes credit System
Aarao
also 15000 blöcke ist leider wegen Performance schwierige weißt wie se im multiplayer ist
aber du kannst hier 4 Strukturen zu je 8000 blöcke bauen noch dazu gibt es ein Level System wo
du neue Sachen freischaltet sagen wir dein schiff hat 40 thruster Levels du hoch bekommst du stärkere thruster Elemente und brauchst ev nurnoch 4 thruster und somit hatste wieder platz für mehr steine bei deinen schiff -
zum Thema sim es gibt ein script das den sim Speed überwacht sprich Phase 1 sim geht auf 0.95 runter Meldung an den admin Ursache wird gesucht per script gegebenfals wird ein verbuggtes schiff vorzeitig respant gegebenfalls gelöscht ist nicht schlim schiffe kann mann ja versicher es gibt 3 Phasen Phase 2 0.75 Speed schiffe wandeln sich vorerst in Stationen um Phase 3 Server Neustart
dazu kommt noch ein seperarter pysik cleaner damit die Leistung gewährt wird
die spieler haben einen befehl im spiel sollte mal ein schiff buggen können die das mit einer Reichweite von 1 km respawnen damit die Leistung konstant bleibt hat mann keine rumfliegenen resourcen spriche Floating zum bohren kann mann einen autodrill benutzen oder normale bohrelemente
mit dem Auto drill kannst du Asteroiden scannen und das material abbauen was mann braucht -
Lonewolf wenn du ein schiff in die erde rammst wird der sim kurzzeitig runter gehen aber sich direkt wieder fangen
-
derzeit baue ich einige mods/scripts um damit der Server auch in Zukunft immer mehr Inhalt bekommt und die mods/Scrips auch stabil laufen
-
Was mich am meisten stört ist das Limit von 4 Strukturen. Als einzelner Spieler brauchst du mindestens ne Base, ein Bohrschiff und ein Schweißschiff.
Selbst wenn man die Base als Bohrschiff benutzt hat man schon 2 Stukturen weg. Wenn du dann noch irgendwo nen Außenposten oder nen Sateliten haben willst biste schnell aufgeschmissen.
Als Fraktion geht das ja mit 12 Strukturen vielleicht noch klar wenn man sich vernünftig abspricht aber jeder hat 1-2 Arbeitsschiffe da brauchste auch kein 8k block Limit. -
das 8k blocklimit hab ich nur drin damit wenn 10oder mehr spieler spielen der sim nicht auf 0.75 oder weiter runter fällt ich selber bau auch gern größer aber besser ist zu versuchen mit sim 1 zu spielen also mit lags und so weiter
-
Ich sag ja SE scheiss Game ich spiel jetzt Empyrion Galactic Survival. da hab ich kein Blocklimit und es laggt und ruckelt auch net wie sau, wie hier.. da kannste ma schö mit nem 58k schiff aufn planten rumfliegen ohne probs.. Und SE is einfach mal scheisse programmiert da könnter scripten und modden bis ihr blöde werdet.. des wird nie was
-
Du bist einfach ne Motzgurke Jens, das ist was anderes xD
-
MaxCarnH schrieb:
Du bist einfach ne Motzgurke Jens, das ist was anderes xD
-
-
Neu Npc Schiffe haben jetzt schilde
:Npc haben verschiedene Level stufen 1-9
kommt bald :Reperatur per station -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hafenpalme () aus folgendem Grund: fehler
-
Habe einen Script bearbeitet/erstellt getestet jetzt neu wenn der Server online geht!!!____Parken/Versicherungssystem_____
das heißt jeder Spieler kann maximal 4 Strukturen bauen kein Problem dank dem Parken System könnt ihr so viele Strukturen/schiffe wie ihr wollt Speichern und jederzeit aufrufen und ins spiel kopieren
Thema Versicherung ihr könnt eure Schiffe versichern und wenn ihr im PVP System euer Schiff verliert bekommt ihr es über eure Versicherung wiederDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hafenpalme ()
-
Okay, die Systemkarte gefällt mir seeeehr gut! Kannst du uns evtl noch ein paar Infos zu den einzelnen Planeten geben?"Tanker anvisiert, Lastwagen versenkt."
Aus dem Logbuch der USS Seetiger,
dem rosaroten U-Boot
Quelle: "Unternehmen Petticoat", Film
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags