Ein Engineers aus der Schweiz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Engineers aus der Schweiz

      Hallo Space Freunde :)

      Ja ich heisse Aaron bin 39 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Seit einem Monat spiele ich nun mit Space Engineers. Ein wenig am testen wie das so vor sicht geht. Aber bei solchen Spielen macht das alleine sein keinen spass. Darum warum nicht auf einem Server die Zeit mit anderen zu verbringen. Ich bin ein leidenschaftlicher ARK Spieler. Solche Spiele sind halt unendlich bauen bauen und bauen... Dort habe ich auch auf einem Server gespielt mit anderen. Weil es einfach spass macht. Obwohl ich muss gestehen... bin TS Scheu! :rolleyes:

      Auch ist mir bewusst das auf einem Server viel passieren kann. So mit auch dieses böse Wort: wipe... Habe auf ARk viel erlebt. Da braucht es Nerven aus Stahl. Ich würde gerne den Schritt wagen mit euch auf diesem Server zu spielen. Ich weiss jetzt nicht ob das PVP oder PVE ist. Bin aber ein freundlicher Spieler der gerne auch hilft und Hilfe sucht. Auch werde ich euch voraus sagen, ich bin ein Spieler der gerne ander Baurten nachbaut. Wie hier über eine Projektor. Ich mag es einfach. Nicht das einer kommt und e der baut ja nur nach. Ich bin halt so und es mach mir freude. Will es nur so nebenbei erwähnen.

      Habe auch keine Ahnung wie das sich hier vorgeht. Ob man erst von der Erde aus starten soll oder nicht. Hab keine Ahnung... ich teste es einfach mal. Jedenfall würde es mich sehr freuen mich euch zu spielen. Hoffentlich schätzt ihr auch mein vorhaben. Tya dann heisst es Luken dich machen und ab die Post...

      Wir sehen uns im Weltall...

      Schöne Grüsse von Aaron
      Wenn jemand behauptet, er konnte über Quantenprobleme nachdenken ohne das ihm schwindelig wird, zeigt das nur das er nichts davon verstanden hat.