[BUGREPORT] Negative Items

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [BUGREPORT] Negative Items

      Hallo

      zu allererst: Ja ich hab das Forum durchsucht und keinen Bereich gefunden wo das hier reinpeasst hätte (Scheinbar bin ich blind oder zu müde oder es gibt keinen).

      Bitte verschieben

      Nun zum Report:

      Es ist nun 5:38 Morgens und vor ca 30 minuten hat sich etwas seltsames auf dem Server 2 abgespielt. Ich war dabei, an einer Raffinerieanlage zu bauen als mir in einer der Raffinerien eine NEGATIVE anzahl an Magnesiumerz auffiel. Ich versuchte dies daraufhin loszuwerden in dem ich diese im Raffinerieinventar verschob was nur dazu führte, dass sich der NEGATIV-Stapel verdoppelte. Hinzu kam das diese Raffinerie weiterhin Negatives Magnesium produzierte.

      Daraufhin habe ich diese Raffinerie mit dem Grinder zerlegt was einen Extremen lag zur folge hatte der sich allerdings nach 40 sekunden wieder gefangen hatte. Das negative Magnesium war weg und alles lief weiter wie gehabt.

      Nach weiteren 20 Minuten stellte ich aber fest das sich in meinem Frachter ebenfalls ein Stapel negatives Magnesium befand zusätzlich noch einiges anderes an Erzen. Also verschob ich diese Normalen stapel in eine Lagereinrichtung und plante den Container mit dem negativen zeug ebenfalls zu zerlegen um mich so von dem Negativem zeug zu trennen.

      Dazu kam ich jedoch nicht mehr da der Server nach dem Abkoppeln des Transporters von der Lagereinrichtung keinerlei daten mehr versendet hat. Ich wartete etwa 1-2 minuten in der hoffung das sich das wieder fangen würde, was jedoch nicht geschah.

      Nach einigen versuchen wieder auf den server zu verbinden gab ich um ca 5:41 auf und beschloss diesen vorfall hier zu berichten, damit der grund für den Crash bekannt ist und dieser behoben werden kann.

      MFG
      LeXx LeCryce



      Bisher Erreichte Perfektion : 77%
    • Ja das ist dumm,

      aber wo wir gerade beim Fragen sind, wieso verschwinden gerne meine kleinen Schweißschiffe, schon vier??

      Sie waren alle richtig benannt, hatten Energie, nicht weggetrieben oder explodiert, gestohlen und so, einfach nach dem Einloggen weg??

      Bei Fundsachen oder guten Ideen bitte melden Miri Server 2

      danke für Eure Aufmerksamkeit. ?(

      Hochachtungsvoll

      Ich :saint: :saint:

      P.s. hier würde nun ein Foto von den kleinen Schweißschiffe hängen, wenn ich welche hätte !!

      <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    • Miri schrieb:

      Ja das ist dumm,

      aber wo wir gerade beim Fragen sind, wieso verschwinden gerne meine kleinen Schweißschiffe, schon vier??

      Sie waren alle richtig benannt, hatten Energie, nicht weggetrieben oder explodiert, gestohlen und so, einfach nach dem Einloggen weg??
      Das ist zwar offtopic aber ich antworte trotzdem mal.
      Das Problem ist bereits bekannt und auch wir haben bereits 4-6 Schiffe verloren. Merkwürdigerweise auch nur Schweiß und Bohrschiffe aber dafür Large Grids.
      Wir haben auch ein paar Waffenplattformen verloren, ich glaube das hängt mit dem neusten Patch zusammen. Eine Lösung gibt es soweit ich weiß noch nicht dafür.

      Mein Tipp: Verteil deine Grid ein wenig und sicher sie zusätzlich mit einer Antenne. Seither ist das Problem bei mir nichtmehr aufgetaucht.
      Meine Vermutung ist, dass der Server irgendwie Grids löscht wenn zu viele nah beieinander sind oder aber das Script hat nen Schlag weg und löscht Schiffe ohne Antenne. Probiers mal aus vielleicht hilfts dir ja.