New SyCor Freeport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • New SyCor Freeport

      Hallo leute,


      Als ich die SE Community hier gefunden habe, wollte ich eigentlich sofort loszokken aber ich wusste nicht so wirklich was ich denn auf dem Servern machen möchte. PVP ist garnicht meine Welt und da habe ich angefangen über vielleicht sinnvolle andere dinge zu grübeln. Viele alternativen gibt es leider nicht. Habe einige Zeit nach einer Aufgabe für mich gesucht und bin bei einem Freihafen angekommen. Und ich habe zu dem Thema auch schon einige Beiträge im Forum gelesen. Jedoch ist meine Grundhaltung eine andere.

      Die Rede ist von einem planetaren Freihafen auf dem Server 2. Da ich von Natur aus ehr Liberal und Diplomatisch eingestellt bin, wird auch der Freihafen so geführt.

      Ziel soll es sein, einen Ort zu schaffen, wo jeder Spieler, egal welcher Fraktion er angehört, willkommen ist und man einfach mal die Waffen stecken lässt.


      Was soll es am Freeport New SyCor geben?

      • Dockingbereich mit Reperatur und Tankmöglichkeit
      • Markt und Laden areale in denen Waren gehandelt werden können
      • SyCon Ersatzteilehandel
      • Botschaften / Vertretung jeder Fraktion
      • Aufenthaltsbereiche sowie mietbare Cryokammern für längeren aufenthalt
      • Offene Krankenstation



      New SyCor´s politische Einstellung und Ausrichtung

      Wie gesagt, Liberal und "für alle offen". Dennoch wird es nötig sein, Handelsbeziehungen zu anderen Spielern/Fraktionen aufzubauen wobei New SyCor sich grundsätzlich an alle Vertragsbedingungen hält und dies auch vom Vertragspartner erwartet.
      New SyCor bezieht zu keiner Zeit position "für oder gegen" jemanden und etwas und wird keine Partei ergreifen. Die möglichkeit, dass andere Fraktionen, Botschaften in New SyCor unterhält ändert dies auch nicht.

      New SyCor hält sich aus den Angelegenheiten die nicht die Handelsbeziehungen betreffen grundsätzlich herraus. New SyCor ist "keine" zuflucht. Hierfür kann man sich an die Botschaften wenden.

      Ich behalte mir das Recht vor, Kopfgelder für z.b. Piraterie auszusetzen.


      Kann man den New SyCor Freeport unterstützen oder mitarbeiten?

      Ja das ist möglich, muss jedoch jeweils im einzelfall ausgehandelt werden. Ideen und kontruktive Kritik sind immer gerne gesehen


      Spielpolitische Punkte

      Mir ist durchaus bewusst, das es jederzeit dazu kommen kann, dass jemand einfach New SyCor plündert. Um ehrlich zu sein, habe ich keine lust, mir ständig darum nen Kopf zu machen und meine Zeit damit verschwenden den Freihafen schützen zu müssen weil manch einer keinen Respekt vor den Ideen anderer hat. Ich möchte gerne für alle und mit allen etwas aufbauen, wo jeder seinen Spaß und Vorteil draus ziehen kann. Daher appelier ich an die "Gamerherzen" und bitte darum, sinnloses plündern einfach zu lassen denn ich stecke meine Zeit und Energie in das Projekt.




      Für den Aufenthalt in New SyCor Freeport habe ich mir überlegt, dass es ein paar "Benimmregeln" geben sollte. Damit soll ein geordnetes miteinander erreicht werden. Leider kann ich keinen zum einhalten zwingen aber ich setz das jetzt mal vorraus.

      1. Lass die Waffen stecken bspw. ausgeschaltet

      2. Begegne anderen mit Respekt auch wenn es dein Todfeind ist

      3. Lass den Freihafen einfach heile und klau nix.

      4. Nimm rücksicht auf andere und deren Eigentum



      MFG
      LeXx



      Bisher Erreichte Perfektion : 77%