Ein Paar fragen an die Spieler hier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Paar fragen an die Spieler hier

      Hallo,

      Mein Name ist LeXx und ich bin ein richtiger Fan von SE geworden. Nun erst war es der Creative-Mode und dann nach und nach der Suvival-Mode der immer wieder gereizt hat. Jetzt bin ich allerdings an einem Punkt angelangt, wo ich merke das alleine spielen irgendwann einfach langweilig wird. Also begab ich mich auf die suche nach ideen. Es gab auch die ein oder andere und auch der versuch einen eigenen Server aufzubauen, wobei das am ende an Spielermangel eingestellt wurde.

      Dann fand ich euch, dass ist jetzt schon was länger her und auch wenn es mich reizt bei euch einzusteigen, habe ich vorher ein paar fragen.

      - Wieviele aktive Spieler gibt es hier, denn registrierte Forenmitglieder sagen nicht viel aus
      - Wie hoch ist der Altersdurchschnitt?
      - Wie läuft es allgemein ingame ab? Wieviel ist auf den Servern los
      - Was ist mit PVP? Ist es ehr so, dass der Stärkere überlebt oder wird man in ruhe gelassen. Also Friedlich?

      - Wieviele Spieler sind i.d.r durchschnittlich online

      Und vorab schonmal: mir ist klar das das hier nicht wirklich reinpasst aber es gibt auch keinen anderen Bereich, wo es hinpasst. Also wenn ich das doch übersehen haben sollte, biite einfach verschieben.

      Fände es echt klasse, wenn die Admins / Betreiber mir da mehr sagen könnten. Weil zur zeit Scheue ich noch das aktive spielen auf MP Servern (Ausser es ist mein eigener mit Freunden) da ich nicht weiß ob sich die mühe lohnt.

      MFG
      LeXx



      Bisher Erreichte Perfektion : 77%
    • Hi LeXx, deine Bedenken kann ich gut nachvollziehen. Habe diese Woche auf dem Server 1 angfangen zu spielen, nachdem ich lange überlegt habe ob ich es machen soll. Ich freue mich das ich den Schritt gemacht habe. Die spielbarkeit was ruckler und verzögerungen angeht ist echt gut, dafür das es SE ist. :D Daher mal ein Lob an die Admins, die den Server so gut am laufen halten, ist sicher einiges an Arbeit.
      Nun mal zu deinen Fragen, soweit ich das beantworten kann, bin ja noch nicht soo lange dabei.

      LeXx LeCryce schrieb:


      1. - Wieviele aktive Spieler gibt es hier, denn registrierte Forenmitglieder sagen nicht viel aus
      2. - Wie hoch ist der Altersdurchschnitt?
      3. - Wie läuft es allgemein ingame ab? Wieviel ist auf den Servern los
      4. - Was ist mit PVP? Ist es ehr so, dass der Stärkere überlebt oder wird man in ruhe gelassen. Also Friedlich?
      5. - Wieviele Spieler sind i.d.r durchschnittlich online
      1. Das habe ich noch nicht so ganz ermittelt, aber soetwas ändert sich ja auch stetig. Schätze so 30 plus einige Gelegenheitsspieler.

      2. Der Altersdurchschitt scheint recht hoch zu sein, 30-35 würde ich schätzen.

      3. Wenn ich mich einlogge sind so zwischen 9-15 Spieler on. Das ist schon ganz gut finde ich. Der Server hat ja 25 Slot´s
      Es wird recht rege auf dem Server im Chat geschrieben. So weis man, da drausen ist noch jemand.

      4. Es ist PvP, also sollte man schon aufpassen. Es gibt einige die als Piraten unterwegs sind und auch schon Beute gemacht haben als ich
      on war. Allerdings war das eher ein Diebstahl. Und scheinbar wurde schon ein Schiff gekapert. Friedlich würde ich daher nicht sagen.

      Aber das All ist groß und man kann sich gut in den DeepSpace absetzen, da jemanden zu finden wird schwierig. Wenn man es also
      schlau anstellt und erstmal nicht kämpfen möchte, bevor man seine Infrastruktur soweit fertig hat das man sich den verlust eines
      Schiffes leisten kann, kommt man warscheinlich erstmal ohne Verluste davon.
      Man kann sich auch einer Fraktion anschließen, das bieten ebenfalls einen gewissen Schutz.

      5. Siehe 3.
    • Hi Lexx

      Ich kann mich da Crazy nur anschließen.

      -. 30-40 recht aktive Foren Members

      -.Altersdurchschnitt liegt so bei 30. es ist aber alles vertreten. (16-65 Jahre)

      -.Die Server sind gut besucht Server 1 sind es so 12-20 Spieler und Server 2 ist sehr häufig voll
      (25 Spieler). Das Forum hat nen eigenen Ts Server auf dem immer welche on sind die man mal um
      Hilfe bitten kann. Die Admins leisten echt gute arbeit. also von meiner seite hab ich nichts zu mecker.

      -. es ist halt ein PvP Server und das bedeutet der Klügere Überlebt. Viele Spieler gehen dem PvP aus dem weg, aber wenn einer gefunden wird dann wird der auch angegriffen. Leider auch wenn dieser
      Off Line ist. Deswegen Halte ich mich an 2 Regeln.

      1.Bleib Mobiel.
      2.Halte dich von den Planeten fern

      Ich empfehle dir, komm online und finde es selbst heraus. Außer ein bischen Zeit hast du nichts zu verlieren.

      MfG

      T-Bone
      Es gibt keine Probleme sondern nur Lösungen