Problem mit geraidetem Schiff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit geraidetem Schiff

    Anscheinend wurde meine Herkules geraidet. Jedoch wurde das Schiff nicht zerstört oder sonstwas sondern eher gekapert. Dadurch ist es mir nicht mehr möglich Raffinerien Montageanlagen und dergleichen zu bauen.
    Ich bitte also denjenigen diese abzureissen oder aber ein Admin löscht das Schiff, das aber wohl umbenannt wurde. Könnt ihr auch andere Blockarten sehen (Jump Drive, leichte Panzerung etc.) oder nur ganze Grids? Mir wird es nämlich nicht mehr im Info Terminal angezeigt.

    Das Schiff müsste so um die 1000 Blöcke gross sein falls sie es nicht verkleinert haben.
  • Dass es weg ist stört mich herzlich wenig. Ist zwar nicht so toll 20-25k credits zu verlieren, aber hey gibt Schlimmeres. Das nervige war jetzt nur dass ich nicht die Raffs bauen konnte. Satan und ich haben da mal rumgeschaut und es war merkwürdig dass ich die Raffs jedoch einfach so in den Raum platzieren konnte aber nicht ans Grid. Und zwar genau die fehlende Anzahl zu 10. Lichtbogenöfen ist das gleiche Spiel. Ich gehe davon aus, dass es geraidet wurde, weil der Bohrkopf vom Schiff weg ist (kann insgesamt 10 Bohrer bauen). Wenn er noch da wäre würde ich den gleichen Fehler bekommen. Konnte eh nur die ganze Zeit über nur 6 bauen, was wiederrum durch einen Bug zusatnde kam, dass ich wohl noch ein Grid mit 4 Raffs hatte, es aber nicht unter Info angezeigt wurde.

    Ich denke mal man sollte noch als Regel einfügen, dass geraidete Schiffe/Stationen nicht gekapert werden dürfen um sowas zu vermeiden. Übel wäre es gewesen, wenn ich die volle Anzahl darauf gehabt hätte. Dann wäre das Spiel für mich auf dem Server zu Ende gewesen.