Ahoihoi Engineers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ahoihoi Engineers

      Ich grüße euch,

      stellen wir uns auch mal vor...
      ich bin MaxCarnH, oder Benny im RL. Ich zocke seit meinem 5ten Lebensjahr (also nun beinahe 30 Jahre...) leidenschaftlich gerne und mache dabei (bis auf Sport) um kaum ein Genre einen Bogen. SciFi ist und war schon immer mein liebstes Steckenpferd. Scheinbar habe ich eine große Sehnsucht nach dem Weltraum.

      Space Engineers zocke ich nun seit Early Access Build... uff...ich habs auf jeden Fall seit 03/2014 und bin inzwischen bei 70+hours Spielzeit^^

      Vornehmlich zock ich Solo-Survival, mein Lieblingsstart ist neben dem obligatorischen Planeten-System das Szenario Lone-Survivor.

      Wie bin ich auf das Forum gekommen...natürlich über den Dedicated Server! Da versuche ich mich zwischendurch mit neuen Starts, aber da der Netcode von SE zur Zeit zum Wünschen übrig lässt... Motorisierte Solarpaneele und mein Rover waren eine Qual für sich ;)

      Beste Grüße
      Euer MaxCarnH